Kroatische Welpen

• Du kannst trotzdem Bilder hochladen... dazu musst du

(1) dich bei ImageShake oder etwas ähnlichem anmelden
    (2) dort die gewünschten Bilder hochladen
    (3) den Link der für Foren angezeigt wird in deinen Text hier kopieren

Ich hoffe das klappt dann so :D

• Neu

Hi

hast du hier Kroatische Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Also, ich hab ein Avatar erstellen können, ist natürlich sehr klein.
      Kann ich keine Bilder hochladen weil ich kein zahlendes Mitglied bin?

Ich lade über Picr.de hoch,da brauch ich dann bloss die links hier einfügen,muss man nur drauf achten das man die 480er Einstellung nimmt.

• die sehen ja sehr gut aus...süsse Mäuse

• Wie süß :)
      Kann man erkennen welche Rassen da so mitgemischt haben? :)

Aber wie schmuggel ich denn 3 Welpen aus Kroatien nach Deutschland?
      Alle in ne Reisetasche und als Handgepäck?
      Oder ganz normal in ne Box und dann abgeben und im Frachtraum mitfliegen?

• Süß :)
      Was habt ihr denn nun mit denen vor? Vermitteln?

Die Geschichte dahinter würde mich interessieren, da ich ne ziemlich lustige hab: ich hoffe es stört nicht? Sonst einfach überlesen..

Mein Onkel hat ein Boot bei nem kroatischen Freund von ihm stehen, dieser lebt ziemlich abseits und die Hunde laufen natürlich immer frei überall rum, stört ja niemanden.
      Jedenfalls hatte er zwei Hunde, nen kleinen Mix und nen Baby-Goldi. Plötzlich war der Baby-Goldi weg. Er also den ganzen Ort und die ganze Insel nach dem Hund abgeklappert, überall gefragt und erfahren, dass Urlauber den Hund mitgenommen haben.
      Er also weiter recherchiert, meinen Onkel angerufen und ab nach Berlin, die Leute ausfindig gemacht und seinen Hund wieder mitgenommen.
      Einerseits total nett von den Urlaubern, die hatten den impfen und entwurmen lassen (Chip gabs damals noch keinen) und ihn mitgenommen, weil sie meinten er wär Streuner, blöd für den Herrn, weils ja sein Hund war :)
      Aaron lebt immer nun seit einigen Jahren wieder glücklich und zufrieden in Kroatien ;)

• nicht wirklich, sie sind ca. 30-35 cm groß und haben recht große Pfoten aber der Rest vom Körper ist eher zart.
      Da sie jetzt schon ca. 5-6 Mon. sind, hoffe ich das da nicht mehr so viel nachwächst :headbash:
      Wir haben schon recht viele Tiere und das war so auch nicht geplant :???:
      Naja ich versuche noch ein Welpen gut unter zubringen und sonst haben wir 3 Hunde :hilfe:

• Zitat

nicht wirklich, sie sind ca. 30-35 cm groß und haben recht große Pfoten aber der Rest vom Körper ist eher zart.
      Da sie jetzt schon ca. 5-6 Mon. sind, hoffe ich das da nicht mehr so viel nachwächst :headbash:
      Wir haben schon recht viele Tiere und das war so auch nicht geplant :???:
      Naja ich versuche noch ein Welpen gut unter zubringen und sonst haben wir 3 Hunde :hilfe:

Ach wenn die so klein sind,fällt doch ein dritter oder vierter nicht auf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!