Kroatische Welpen
-
-
Also,
der ganz rechts bleibt bei uns, der in der Mitte ist bei meinem Ex und das Mädchen ganz links sucht noch ein Zuhause.
Mein Ex,Tochter,Sohn und dessen Freundin sind nach Kroatien in Urlaub. Mein Ex hat dort aus Jugendzeiten noch Kontakt zu Einheimischen. Sohn und Freundin im Zelt geschlafen, Tochter und Vater unter freiem Himmel
Die ersten drei Tage alles gut und in der Nacht wurde meine Tochter von schmatzenden Hundezungen geweckt.
Zu dem Zeitpunkt waren es 2 Welpen die völlig ausgehungert waren und auch keinen Zugang zum Wasser hatten.
In der nächsten Nacht wurde sie wieder wach geküsst aber von einer anderen Hundeschnutte, da war also Nr. 3Die nächsten Tage sind sie durch das Örtchen gestreift(meine Familie) und haben versucht jemanden zu finden, dem die Tiere gehören. War keiner für verantwortlich, leider. Dann haben sie ihre Suche auf die angrenzenden Dörfer erweitert aber da wollte sie auch keiner
Also sind sie zu einer Tierärztin haben alles soweit checken lassen, Papiere bekommen und die Rübennasen mitgebracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann natürlich auch täuschen, aber ich finde, die sehen doch etwas jünger aus als 5-6 Monate, oder
Die sind noch so "baby-knuffig" und flauschig und diese Riesen-Tatzen
Toll, dass die 3 jetzt die Chance auf ein schönes Leben haben -
Tolle Geschichte!
Die kleenen sehen ja süß aus, die hätt ich auch mit genommen. -
Hi chucky1 ein Welpe ist noch zu haben
-
Zitat
Hi chucky1 ein Welpe ist noch zu haben
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Nur meine beiden Herren wären davon nicht so begeistert. -
-
Wer weiß, es ist ein MÄDCHEN
-
Zitat
Wer weiß, es ist ein MÄDCHEN
Meine sind beide intakt, das könnte lustig werden, für die beiden, meine ich. -
Wenn ich die Süsse auch noch behalten muss dann wird es hier auch lustig.
Mein Border ist ein Rüde und der Welpe der hier bleiben soll auch -
Die Autofahrt mit drei so großen Welpen/Junghunden war sicher auch sehr abenteuerlich, oder?
Also ich finde auch, dass sie noch nicht wie 5/6 Monate aussehen.
Habt ihr sie denn hier in Deutschland nochmal von einem TA untersuchen lassen? Hat er auch das gleiche Alter geschätzt?Die Geschichte, wie ihr zu den kleinen Rackern gekommen seit, ist lustig. Da könnte man glatt nen Film von drehen.
-
Süße Mäuse und tolle Geschichte... Ich such ja noch ein Mädchen
Aber eins mit etwa 50 - 60 cm Endgröße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!