Kroatische Welpen

• Schade, dass sie nicht mehr schreibt, war sehr interessant mit zu lesen!! =)
    Ich glaube das alles auch nicht, aber auf der anderen Seite, nach Kroatien kann man ja locker mit dem Auto fahren, ich selber war auch schon öfter dort und wurde nie Kontrolliert. Also könnte es locker sein das sie, sie über die Grenze geschmuggelt haben.

Wäre einfach schön wenn da jemand Stellung nehmen würde, gegen die ganzen Vorwürfe. Das man das verstehen kann!?

Schreibe doch mal wieder!!

• Neu

Hi

hast du hier Kroatische Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry,
      ich hatte die letzten Tage keine Zeit um ins Netz zu kommen.
      Nein ich hatte nicht vor hier Hundewelpen für viel Geld zu verschachern :( :
      Ich habe versucht das Beste aus der Situation zu machen, die ich mir nicht ausgesucht habe.
      Das Alter wurde von der Tierärztin in Kroatien geschätzt, nicht von uns.
      Und meine Leute haben zwar die Tiere gechipt,geimpft, entwurmt und gegen Flöhe etc behandelt, einen Pass bekommen aber keine 4 Wochen gewartet. Das Bild ist auf dem Heimweg entstanden, nachdem die Kleinen ca. 1,5 Wochen schon reichlich versorgt wurden.
      Das Kleine Mädchen ist in gute Hände gekommen und wir haben kein Geld dafür verlangt. Im Gegenteil, mein Ex sämtliche Kosten allein getragen.
      Danke aber trotzdem für ein paar gute Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!