Beiträge von Pippalinchen

    Zitat

    Wow, wodurch bekommt man das denn? Das klingt ja gruselig :o


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2



    Der Haarausfall war wohl stressbedingt. Man hat es nicht wirklich sehen können, weil ich die Haare damals lang trug. Und die Haarwurzelentzündung kam halt einfach so. Meine Kopfhaut hat so gejuckt, da war das kratzen die reinste Wohltat.


    ... unterwegs mit tapatalk

    Jeany, ich würde dir wirklich empfehlen, zum Arzt zu gehen. Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Jahren, weshalb ich irgendwann bei der Haarsprechstunde in der Uniklinik landete. Ergebnis war eine Haarwurzelentzündung sowie beginnender kreisrunder Haarausfall am Hinterkopf (ich war gerade mal zwanzig...) Hat lange gedauert, bis sich das alles regeneriert hatte. Und bei dir hört sich das ja wirklich akut an...


    ... unterwegs mit tapatalk

    Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe: wir haben in unserer Wohnung den Teppichboden rausgerissen inklusive Teppichleisten als Abschluss an der wand und nun laminat verlegt. Das Problem ist, dass die neuen Sockelleisten weniger hoch gehen als die alten Teppichleisten und man von letzteren noch alte klebereste an der wand hat... Wie kriege ich den Kleber nur weg?!?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

    Zitat

    Ich besitze den Octavia und liebe ihn :D Echt ein super Auto und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.


    Ich fahre seit einem 3/4 Jahr den Seat Ibiza St und bin auch sehr zufrieden. VW-Qualität und ein schoenes Design (m.M.n.), außerdem zuverlässig, komfortabel und sparsam. In dem Kofferraum bringt man auch gut was rein, wir haben eine Box drin und man kriegt trotzdem noch zwei Getränkekisten unter. Das Auto kann ich nur weiter empfehlen!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta

    Zitat

    Lustiger Thread :lol:


    Aber ich bin da etwas pingelig. Mein Auto war etwas teurer und da ich es auch gern gepflegter mag, bin ich heilfroh, mir einen schönen großen Kombi (mein Traumauto) geholt zu haben. Hundebox rein und das komplette Auto bleibt sauber. Ich möchte auch mal Leute mitnehmen, die sich nicht in Schlamm setzen wollen und auch ich finds einfach schöner. Trotzdem sieht die Box von innen manchmal aus wie ein Sandkasten ;)


    Dito =)


    ... gesendet von unterwegs