Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
physioclaudi und Samita
Oh weh, gute Besserung!
Ich reih mich mit Zwangspause ein. Aber hoffentlich nur kurz. Hab ne Bronchitis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dir dann auch noch gute Besserung.
-
Krankenlager!
Gute Besserung in die Runde! -
Oh nein
Gute Besserung euch beiden Pechvögeln physioclaudi Samita
Wir waren laufen
Die Hunde sind soooo genial zusammen
Das ist wirklich toll... Der Rüde ist so fein und lieb und interessiert sich nicht wirklich für Jumi.
Er hat aber auch kein Problem, wenn sie mal etwas näher kommt. Andersherum genauso... Echt super.
Beide Hunde sind echt ordentlich gestartet und haben direkt richtig super gezogen. Ich bin mit Jumi etwas versetzt gelaufen am Anfang damit wir einen "Sicherheitsabstand" haben und sie nicht direkt zu dem anderen hin konnte. Nach dem ersten Kilometer war das aber gegessen und wir sind nebeneinander her. Entgegenkommende Jogger und Fahrradfahrer waren kein Problem, Fußgänger auch nicht. Der Hund, der am Rand dann saß war gruselig aber Jumi konnte sich dann doch entscheiden dran vorbei zu gehen
Wie wir hinterher feststellten war das der Jäger
Aber wir waren natürlich nett und freundlich (er auch), also alles fein.
Nach 3km haben wir die Hunde aus dem Zug genommen, hat gereicht - uns auch
Durchschnittliche Pace von 5:04... Schnellste Zeit war der erste Kilometer mit 4:40..
Wir sind super zufrieden und werden nun regelmäßig mal zusammen trainieren. Nun liegen wir schon auf dem Sofa und Jumi schlummert
-
gute Besserung in die runde *schokirüberreich*
-
-
gute Besserung an alle Kranken! Kommt schnell wieder auf die Beine!
-
Oh je, was ist denn hier los?
Gute Besserung an alle, auf das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Wir haben heute unseren ersten Lauf über 5 km gemacht.
Nächste Woche lauf ich dann mal mit Zeit, mache ich sonst nicht. Wir laufen einfach so vor uns hin. Und ich habe meinen Mann wieder gezwungen Fotos zu machen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es eigentlich ein Geheimrezept gegen tränende Augen? Ich laufe jetzt schon ohne Brille - ich Maulwurf ich
- und da ist es etwas besser aber manchmal seh ich aus als hätte ich gerade 1 Kg Zwiebeln geschnitten.
-
Gibt es eigentlich ein Geheimrezept gegen tränende Augen? Ich laufe jetzt schon ohne Brille
Sonnenbrille?
Aber dein nächster Satz verwirrt mich. Tränen deine Augen ohne Brille weniger als mit? -
Ich reih mich mit Zwangspause ein. Aber hoffentlich nur kurz. Hab ne Bronchitis.
Oh nein, das ist ja auch eher mäßig. Vergiss nicht die heilende Wirkung von Kinderschokolade
physioclaudi na da können wir ja gemeinsam unsere Wunden lecken, ich bin in einem Einsatz mit dem Bein abgerutscht und habe jetzt eine Schienbeinkopffraktur. Das heißt jetzt erstmal 4-6 Wochen nicht belasten
Ich glaube ich brauche nicht sagen wie ich das finde.
Autsch, da hab ich es ja noch gut getroffen.
Das Knie ist definitiv wieder etwas abgeschwollen. Ich war auch arbeiten und meine Arbeitshose ist weit genug, allerdings waren wir eben essen und die Jeans die ich anziehen wollte war der Meinung nicht genug Stretch für das Knie zu haben. Bin dann mit Leggins ins Restaurant
.
-
Gute Besserung an alle Kranken/Verletzten!
Nachdem Agi gestern ausgefallen ist und das Wetter heute toll war, hab ich dann abends doch noch die Laufklamotten angezogen und bin mit Jin los. Jin war nicht so motiviert und lief praktisch die komplette erste Hälfte neben mir, erst ab der Heimrichtung ist sie vor gegangen und lief dann streckenweise auch richtig schön im Zug, teils Galopp, aber auch viel einfach im Trab voran. Hat aber trotzdem mega Spaß gemacht!
Wir schließen den Monat damit mit - vergleichsweise niedlichen - 20km. Finde ich aber für Jin und mich absolut in Ordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!