Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Bei uns ist leider totales Regenwetter, ich wäre so gern heute mittag ne Runde gelaufen (ich hab jetzt immer schon mittags frei :hurra:) aber bei Regen brauche ich es mit meiner kleinen Ridgeback Memme gar nicht erst probieren.

Also hoffen wir mal, dass es morgen früh besser ist :D Ich wollte mal eine neue Strecke testen, die eigentlich ganz nett sein müsste, da wir nicht mit dem Auto hinfahren müssen, sondern knappe 10 Minuten Fußmarsch haben. Mal schauen, ich hoffe und bete einfach :gott:

• Brennen kenne ich bei maximaler Belastung, wenn ich beim Kieser Training eben 2 Minuten an der Belastungsgrenze den jeweiligen Muskel beanspruche. Denke beim Sprinten wird es ähnlich sein? Beim Joggen kenne ich das nicht, da werden meine Beine eher wabbelig, wenn nix mehr geht.

• Wer steht denn bitte um die Zeit am Fenster und beobachtet Frauen?

Jemand, der arbeitsbedingt so früh aufstehen muss oder erst ins Bett geht und ganz entsetzt denkt:

"Wer macht denn bitte um diese Zeit freiwillig Sport?" :shocked:

• Narf... Ich hab mein Jahr mit 14 km beendet. Da ich ja schon nicht beim Silvester Lauf bei mir zuhause teilnehmen konnte (ich war im Urlaub :headbash:) bin ich dort vor Ort gelaufen. Wollte eigentlich nur 10 km machen, wurde dann dich mehr, weil ich mich verschätzt habe. Und ich war dann zu faul um das letzte Stück zu gehen...

Muskelkater gab es dann als Jahresstart aber egal.

Sonntag hätte ich dann den ersten Wettkampf dieses Jahr. 5 km und 2 km. Und was ist? Ich bin "krank". Ich glaub ich hab ne Erkältung, bin mir aber nicht sicher. Jeden Morgen Stege ich auf und bekomme keine Lust, klingt so wie asthma bzw, so wie ich asthma kenne... Vielleicht lag es an den Katzen und Hunden bei Freunden wo wir jetzt waren und es ist doch nur ne allergie :ka:

Weiß nicht, ob ich jetzt abmelden doll oder nicht... Eigentlich will ich laufen, andererseits... Wäre vielleicht dumm die Gesundheit zu riskieren

• Narf... Ich hab mein Jahr mit 14 km beendet. Da ich ja schon nicht beim Silvester Lauf bei mir zuhause teilnehmen konnte (ich war im Urlaub :headbash:) bin ich dort vor Ort gelaufen. Wollte eigentlich nur 10 km machen, wurde dann dich mehr, weil ich mich verschätzt habe. Und ich war dann zu faul um das letzte Stück zu gehen...

Muskelkater gab es dann als Jahresstart aber egal.

Sonntag hätte ich dann den ersten Wettkampf dieses Jahr. 5 km und 2 km. Und was ist? Ich bin "krank". Ich glaub ich hab ne Erkältung, bin mir aber nicht sicher. Jeden Morgen Stege ich auf und bekomme keine Lust, klingt so wie asthma bzw, so wie ich asthma kenne... Vielleicht lag es an den Katzen und Hunden bei Freunden wo wir jetzt waren und es ist doch nur ne allergie :ka:

Weiß nicht, ob ich jetzt abmelden doll oder nicht... Eigentlich will ich laufen, andererseits... Wäre vielleicht dumm die Gesundheit zu riskieren

Walken kommst du dann aber doch auf jeden Fall, oder? :klugscheisser::motzen:

• :herzen1: Meine Jungs.. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ein tolles Team, nicht nur beim Laufen, auch sonst. Heut hatten wir bei der Mittagsrunde etwas viel "Kontakt" :fear:und Rouvi ist ja immer bisschen aufgeregt wenn wir Hund/Mensch passieren und was macht Peppino? Stupst ihn zärtlich an und schlappt kurz über Rouvis Maul nach dem überholen. :herzen1: Zweimal hab ichs beobachtet.

Brennen hatte ich heute übrigens auch. :hust: Mufflons.. Schön parallel zu uns.. Fünf Minuten hats etwa gedauert bis ich wieder mehr als schnelleres walken zulassen konnte. Manchmal denke ich, ich könnte Joggen auch problemlos als Krafttraing verkaufen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!