Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Hier sind noch LuiFlui (5) und MiniMinzi (1)

Mein Flausch musste ich ja vor einem Jahr mit grad 11 jahren gehen lassen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Blick! Sieht nach einer sehr sehr lustigen Maus aus! 😂
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Blick! Sieht nach einer sehr sehr lustigen Maus aus! 😂
In der kleinen Birne ist nur Unfug und davon eine ganze Menge

-
meine Mädels sind für ihr Alter auch noch super fit und gut dabei.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Layla ist nun 12,5 Jahre und Emi 14 Jahre -
Chocoaussie: deine gefallen mir vom Körperbau und moderatem Fell her sehr gut!
Mal zwei Fragen: was macht ihr an Sport mit euern Aussies? Und würdet ihr nochmal (bevorzugt oder ausschließlich) einen Aussie wählen?
Unsere Joey wird jetzt im Dezember 10 Jahre alt, anmerken tut mir das Alter aber nicht...
-
-
Ich hab ja nun seit 2008 Aussies und würde immer noch wieder einen nehmen. Die Mädels sind auch sehr nett zu fremden Menschen und Hunden. Das war mir recht wichtig. Wir machen Rally Obedience und Hoppern. Ylvie hat im September ihre Begleithundprüfung bestanden. Wir werden auch die ein oder andere Obedienceprüfung anstreben. Die Mädels sind ja beide noch recht jung…
-
Ylvie ist übrigens ca 49 cm hoch und wiegt 16 kg. Maeve wird sicher denke ich auch so einpendeln. Aktuell 13,7 kg mit 8 Monaten
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei mir gibt es noch meine alte June. Und ja, sobald die Übersiedlung nach Texas und dort alles gut eingerichtet ist, wird es wieder eine aussiehündin geben.
Aber eben nur Aussiehündin und nur aus arbeitslinie. Und nur eine.
June ist super fit. Wird nächstes Jahr 14 Jahre alt und ist immer noch die beste.
so einen aussie bekomme ich wohl nie wieder.
Lg -
Hier ist auch noch eine Aussiedame. Mittlerweile 9 1/2 Jahre alt, seit diesem Sommer Herzklappeninsuffizienz diagnostiziert. Seit sie die Tabletten bekommt, merkt man fast Nix mehr. Und auch hier wird wieder eine Aussiedame einziehen, wenn es passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!