Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Mein älterer Rüde ist mordsmäßig verfressen – der klaut auch wie ein Rabe und ist echt geschickt, wenn es darum geht, an essbare Dinge zu kommen.

Der jüngere frisst gerne und sagt zu 'ner Extraportion Futter nicht 'nein', klaut aber nix.

• Meine Hunde sind unendlich verfressen, alle beide. Mäkeln liegt Ihnen fern, die zwei fressen ALLES.

Allerdings klaut nur Felia. Mexx ist da zu anständig für. Er wirft dann nur sehnsüchtige Blicke auf das Essen :lol:

• Abby ist futtergeil.
    Wir waren im Restaurant, neben uns eine Familie mit Kleinkind im TripTrap Stuhl, haben selbst einen Hund. Ich muss nicht erwähnen, dass Abby gewissenhaft immer die unterste Stufe sauber gemacht hat (mit Einverständnis der Eltern!) :ugly: :pfeif: Auch sonst ist sie bei Essen immer zur Stelle und es gibt kaum Sachen, die sie nicht isst. Gurke findet sie zB langweilig und Kiwi zu sauer :p
    Sie klaut aber nichts, wir lassen auf dem Couchtisch schon des öfteren mal Knabber-und Naschzeug offen stehen. Da würde sie nie dran gehen, ebenso wenig an die geernteten Äpfel im Flur, obwohl sie die draußen gerne als Snack verputzt.

• Hudson frisst alles, klaut aber nicht. Er liebt scharfe Nahrungsmittel und süße Sachen besonders.
    June ist deutlich weniger verfressen und es gibt Dinge die schaut sie mit dem Hintern nicht an. Brot z.b. Dafür klaut June durchaus, wenn sie denn etwas mag.

Die schlimmste Diebin bezüglich fressbarem ist Reeba. Zwar kein aussie, deutlich intelligenter als die aussies, kann sie alles öffnen, drehverschlüsse, selbst mit Kindersicherung sind kein Problem für sie. Und sie frisst einfach alles. Scharfen couscous Salat? Ja, immer gerne. Peanutbutter gleich das ganze Glas. Spermint Kaugummis? Immer her damit. Usw.

Gott sei dank haben meine Hunde einen Saumagen und vertragen einfach alles.
    Grünen Salat frisst aber z.b. nur Hudson mit Dressing frisst Reeba den auch. Nur June, die frisst sowas nicht.
    Ansonsten fressen die rohes, gekochtes, gebackenes, getrocknetes, noch gefrorenes :ugly: , eingekochtes, vergammeltes, altes, trockenes, ekliges und ungesundes. :roll:
    Rees letzter Raubzug war altes garnelenfutter. Sie hat den Eimer vom Schrank geholt, ihn fachmännisch geöffnet und leergefressen. Ihre hundesitterin hat meine Warnung bezüglich fressbaren nicht ganz ernst genommen. :headbash:

Lg

• Also meine ist auch extrem verfressen. Das da mal was nicht angerührt wird in der Futterschüssel (BARF) gibt es nicht.

Beim Klauen unterscheidet sie ziemlich!!
    Also chips oder süßkram wird nicht beachtet, auch kein sonstiges Essen von uns zubereitet.
    Nur für Obst würde sie sterben, vor allem Apfel und Banane.

Wenn wir im Wald unterwegs sind hat sie schon oft fleischige Knochen von totem Wild gefunden. Die Sachen bringt sie mir immer, um mal abzuchecken ob sie das haben darf. Ich lass es ihr dann ausspucken und wir gehen weiter. Kein Thema.

Aber wenn wir beim Spaziergang beim Nachbarn vorbeikommen, und sie findet nur den kleinsten Apfel, stellt sich das Hirn auf Notbetrieb. Sie gibt den Apfel nicht her und würde auch nieeee zu mir kommen damit. Und hat mein Sohn beim Spaziergang einen Apfel mit, hat er eine Klette am Bein *gg*

• gambit ist letzte woche komplett ausgerastet, als ich rosenkohl geschnippelt hab :ka:
    lecker ist zwar alles bei ihm, aber dass er fiepsend vor mir rumgeeiert ist, gesabbert hat ohne ende und alles probiert, um doch vielleicht etwas abzubekommen gabs bis jetzt nur bei rosenkohl....rohem rosenkohl... |) :???:

• Für ein (tolles) Spielie würde Samson locker alle Leckerlies stehen lassen. Er kriegt schon gerne was, aber da hab ich wirklich schon verfressenere Hunde kennengelernt.

Wenn ich allerdings nicht zu Hause bin...ja dann...wird der sonst wirklich artige Hund (ich kann auch was offen liegen lassen, wenn wir da sind, würde er nicht da drangehen) schnell zum Allesfresser und Allesklauer xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!