Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Unsere sind nicht verfressen, Layla so gar nicht und Emi nur partiell.
Unsere nehmen auch nichts zu essen weg, was hier rumliegt, obwohl sie immer vom Tisch gefüttert werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Touli ist ziemlich verfressen und er klaut auch, wenn ich nicht da bin.
-
Sie hat es zum ersten Mal gemacht... und ich bin total geschockt gewesen. So ein Luder.
Aber da es ja nur ein trockenes Brot war, passiert da nicht viel...
Beim nächsten Mal muss ich eben so lange, bis Lilli es gelernt hat, nicht zu klauen, wegschließen oder höher legen. -
Holly würde für ein Stück Käse durch einen brennenden Reifen springen
Sie ist sehr verfressen und findet fast alles lecker. Geklaut wird allerdings nur sehr selten etwas. Da muss die Gelegenheit schon unfassbar günstig sein und der Hunger verdammt groß.
Ich lasse sehr oft Essen auf dem Tisch (selbst dem Sofa Tisch) unbeobachtet stehen, ihre Leckerchen liegen oft da, selbst wenn ich das Haus verlasse. Da geht sie nicht dran.
(Sie wird übrigens auch vom Tisch gefüttert)
-
Unsere Mädels sind nicht wirklich verfressen. Rose war es mal, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Ich würde es mir manchmal wünschen. Besonders Amy kann man im Training mit Futter kaum motivieren. Wenn sie einmal ihr Spielzeug gesehen hat, kann ich das Futter wegpacken. -
-
loki hat geklaut, wie ein rabe, als er jung war...allerdings nie essen...nur sachen, die sich auch lohnen, wenn man sie zerrupft...
war aber ganz gut so...gamibt ist nämlich total verfressen und würde wahrscheinlich auch alles klauen, was er kriegen kann...durch loki war ich aber so gut drauf vorbereitet, dass er dass nur 2x versucht hat...seitdem ist zum glück ruhe *schnell auf holz klopf
-
Milo ist nicht verfressen, aber klaut trotzdem maaal wenn keiner guckt.
Cole ist sehr verfressen, klaut in meinem Beisein nicht, aber wenn ich nicht da wäre... ich denke er würde es dann schon versuchen
-
Und jetzt zerstört sie, weil sie so am Zahnen ist, den Teppich im Büro.
Was sagt mein Chef... lass sie, wir brauchen eh einen neuen.
Und ich bin ja versichert... -
Joker ist total verfressen! Ganz ganz schlimm. Wenn man dann etwas leckeres in der Hand hat, versucht er einen zu hypnotisieren und sabbert vor sich hin
Wenn er könnte, würde er 24 Stunden essen.Klauen tut er aber eigentlich nicht. Da muss die Gelegenheit wirklich sehr gut sein. Aber vorgekommen ist es auch schon
-
Wenn ich will, dass Brix wirklich mal eine ganze Portion frisst, dann muss ich es entweder aus der Hand füttern und Tricks dafür verlangen. Oder ihn in seine Box sperren - dann frisst er aus Langeweile. Von selbst viel fressen tut er nicht.
Süßigkeiten und Co liegen bei mir auch einfach immer auf dem Couchtisch rum, da geht er nicht ran. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!