Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Also das Sams ist extrem lang
Danke schonmal für eure Antworten - das hilft mir schonmal sehr weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also das Sams ist extrem lang
Dann kann es echt sein, dass M zu kurz ist.
Eine Bekannte hat für ihren großen Aussierüden M besorgt, weil er recht schmal ist und ich persönlich finde, dass es viel zu eng hinter den Ellbogen klemmt... -
Falls dir das noch zur Einschätzung hilft...
Myrddin, 55cm, 22kg, eher schmal und kurz vom Körperbau, trägt M in kleiner Einstellung (da wäre noch deutlich Spielraum nach oben);
Shawnee, 62cm und aktuell 25kg, eher breit und lang gebaut, trägt L in kleinster Einstellung.
Ansonsten vielleicht einfach beide bestellen und das nicht passende zurückschicken?
-
Milo trägt M... aber ich finde es nicht optimal... Ich weiß nicht ob L vielleicht besser wäre, aber er hat einfach ne doofe Körperform...
Gibt es bei euch keinen Laden, wo du anprobieren kannst? Ich hätte hier gleich zwei AnlaufstellenKomm mal rum
-
Eure Antworten sind schonmal gut zur Orientierung. Gibts die AnnyX eigentlich irgendwo im Geschäft zu kaufen?
-
-
Eure Antworten sind schonmal gut zur Orientierung. Gibts die AnnyX eigentlich irgendwo im Geschäft zu kaufen?
Kommt drauf an, wo du wohnst. Vielleicht ist irgendwas von der Händlerliste (AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und Hund) in deiner Nähe – da sind z.B. auch Hundeschulen und so dabei, wo man Ansichtsexemplare häufig anprobieren kann.
-
Auf der Hersteller Seite gibt es eine Händler Liste
(War zumindest so, als ich das letzte Mal geguckt hab)
Hier vertreibt es u.A. ein Barf Shop. -
Ach, die Liste ist ja super. Da guck ich sofort mal!
-
Genau hier ist es auch ein BARF-Shop und unsere Physiotherapeutin.
-
Sind Eure Aussies auch so verfressen?
Ich habe mir heute ein Vesperbrot für die Arbeit gerichtet. Zwei Scheiben trocken Brot und 4 Scheiben Käse. Das in einen Gefrierbeutel reingelegt und bei der Arbeit in den Kühlschrank machen wollen. Wie es der Teufel will, auf dem Tisch liegen lassen, weil der Chef kam.
Lilli war ruhig. Zu ruhig. Auf einmal kommt sie aus der Küche mit einer Scheibe Brot im Maul gelaufen und ließ sich das nicht mehr wegnehmen.
Na gut, da es das erste Mal war, dass sie so was gemacht hat, was soll ich tun. Zerfleddert hat sie das Brot, ich muss erst mal saugen.
Aber jetzt ist sie selig und zufrieden - es gibt nämlich NIX vom Tisch von mir - schläft unter meinem Stuhl und wedelt. Wahrscheinlich freut sie sich immer noch über diese Beute... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!