Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Der toppt sogar Grisu
! Wobei ich tatsächlich schon vielen Aussies begegnet bin, gegen die Grisu eher klein wirkt. Obwohl, mag auch schon mal Knochenstärke und Fell sein, die mit für den Eindruck sorgen... Bin sehr froh, dass Joey eher klein geblieben ist mit ihren gut 50cm, so viel dürfte da ja nicht mehr kommen. Hab leider kein Vergleichsbild momentan von den beiden, aber immerhin einen Beweis, dass Grisu seeeehr tolerant geworden ist mit Joey
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, Shawnee ist aber ziemlich groß für einen Aussie,oder?
Yep, zu groß, zu plüschig und zu unsportlich für den Rassestandard. Ich lieb' ihn trotzdem.
-
Ich bin gespannt, wie groß unsere Lilli werden wird... heute wurde ich in der Hundeschule angesprochen: "Collies sieht man selten...". Ich: "wo ist ein Collie???". Sie schaut auf Lilli...
Oh Gott, Lilli liegt grad unten vor der Couch und hat sich gedreht... und gepuuupt... ich sitze grad in der "Einflugschneise" und bekomme Pipi in die Augen... -
Haha, das mit den Collies hatten wir auch mal
Fremder: ''Oh lauter Collies hier...''
Ich: '' Nö, das sind Schäferhunde''
''NEIN! So sehen die nicht aus!''Okay, okay... ein Fremder weiß besser, was ich für Hunde habe, als ich selbst^^ na denn
-
Schönes Foto!
Obwohl der Stock bei mir nem Herzinfarkt auslöst seitdem Taxi damals mit nem 3/4 Jahr fast an einem erstickt wäre... -
-
Yep, zu groß, zu plüschig und zu unsportlich für den Rassestandard. Ich lieb' ihn trotzdem.
Ist Shawnee der Hund auf deinem Profilbild? Wenn ja,also mir gefällt der richtig gut. Hast du auch ein Bild,wo man ihn komplett bewundern kann?
Wie wird sein Name eigentlich richtig ausgesprochen? -
Ist Shawnee der Hund auf deinem Profilbild? Wenn ja,also mir gefällt der richtig gut. Hast du auch ein Bild,wo man ihn komplett bewundern kann?
Wie wird sein Name eigentlich richtig ausgesprochen?Yep, genau. Und danke!
Ich bin gerade nicht an meinem eigenen Computer, aber im Foto-Thread (in meiner Signatur verlinkt) müssten ein paar "Komplett-Ansichten" sein.
Die Aussprache klingt ungefähr so: Aussprache von Shawnee: Wie man Shawnee auf Englisch ausspricht Oder als Abkürzung einfach Shawn, gesprochen wie in Sean Connery. Und ja, ich weiß, dass meine Hunde – was ihre Namen angeht – mit mir übel Pech gehabt haben.
-
Viele von euch haben bestimmt ein Annyx oder?
Samson ist 59cm und 22kg schwer. Ich habe heute Abend leider keine Möglichkeit ihn zu messen. Finde das aber sowieso schwierig, weil er immer irgendwie ein Kandidat für Zwischengrößen ist, auch wenn es 'eigentlich' passen sollte. Was meint ihr, was er für eine Größe haben wird?
-
Ich würde M probieren.
Holly wiegt nur 2kg weniger (heute gewogen, 22kg stimmte gar nicht) und passt hervorragend in M. Da ist auch noch viel Spiel zum Verstellen - in beide Richtungen.
-
Also Tex ist ja ähnlich groß, aber viel breiter. der trägt L. Kann mir vorstellen, dass das für einen schmaleren Hund aber zu groß ist.
Bliss ist klein und zierlich und trägt M auf fast kleinster Einstellung. Das könnte an und für sich bestimmt passen, wenn der Bruststeh lang genug ist. Ich fürchte, das musst du mal ausprobieren.
Grete ist ja zB genauso groß und schwer wie Bliss, aber viel kürzer, Der Bruststeg von Größe M ist ihr zu lang und landet hinter den Rippen. Für sie haben wir S besorgt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!