Jagdtrieb desensibilisieren im Welpenalter...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jagdtrieb desensibilisieren im Welpenalter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Generell lassen die Terries sich allerdings auch recht gut belohnen, die finden einen fliegenden toten Marder toll, die Bracke würde einen höchstens blöd anschauen.
Ich stelle mir grad vor, wie man den toten Marder schmeißt, während die bürgerliche Hausfrau ihren ordentlich gehegt und gepflegten Golden Retriever Gassi führt... und der fliegt dann knapp an ihrer Nase vorbei

-
Zitat
Ich stelle mir grad vor, wie man den toten Marder schmeißt, während die bürgerliche Hausfrau ihren ordentlich gehegt und gepflegten Golden Retriever Gassi führt... und der fliegt dann knapp an ihrer Nase vorbei

schönes Bild

-
Die bürgerliche Hausfrau kreischt, geht heim und eröffnet einen nämlichen Thread im Dogforum.
So ist es doch korrekt und bedient auch die gängigen Klischees, nicht wahr?-
LG, Friederike
-
Nicht jeder muss meinen Humor teilen

-
-
Naja, Bestätigung kann manchmal auch gruselig sein. Ich habe im Hundeauslaufgebiet eine Frau mit wunderschönem Deutsch Kurzhaar gesehen, der durfte dort immer erst ein Kaninchen jagen und danach hat sie den Kadaver zum verstecken und bestätigen genutzt. Das fand ich auch etwas makaber

Pluto würde mir als Brackenmix tatsächlich nen Vogel zeigen wenn ich mit totem Tier wedeln würde. Während Ewok ehrfürchtig erstarrt wenn ich etwas finde rollt er höchstens mit den Augen ^^
-
Harvey würde geringfügig ausrasten vor Freude

-
Zitat
Nicht jeder muss meinen Humor teilen

Aber ich teile doch, auch ihn, den Humor. :)LG, Friederike
-
Zitat
Er durfte gucken, er durfte schnüffeln, alles ganz ruhig und unter Kontrolle. Dann hab ich ihn natürlich sofort bestätigt wenn er Kontakt zu mir aufnahm und später ham wir dann Kommandos die er zuhause schon beherrschte neben dem Wild abgefragt.
Er hört nicht top an Wild, aber er haut nicht ab, das reicht mir. Wenn wir Wild sehen brüll ich das Erste was mir einfällt (Abruf oder Stop oder Platz ^^) und der Hund macht halt dann das erste was IHM einfällt. In der Regel steht Pluto erst vor und setzt sich dann hin sobald ich ein Kommando rufe. Dann darf er gucken bis die Rehe weg sind und danach darf er aufstehen und die Spur abschnüffeln. Das reicht ihm.
Genau so habe ich mir das gedacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!