Daumen drücken für Benji...

• Was für ein widerwärtiger Hundehalter! Das ist echt ein Alptraum! Gut, dass ihr die richtige Nummer doch noch herausgefunden habt!

Ich drücke dem Kleinen alle Daumen und Zehen, dass er das packt!

:)

• Oje der arme kleine Benji :sad2: Ich knuddel ihn im Geist... Ich hoffe wirklich wirklich ganz fest, dass die Ärzte ihm helfen können. Meine Güte, es tut mir so leid....

fühl dich gedrückt, ich drücke euch die Daumen !!

• Der Tierarzt hat eben angerufen.

Gute Nachrichten :)

Ihm geht es erstaunlich gut und sie konnten die Luft mit den Ventilen rausbekommen.
    Er hätte auch gefressen und war heute schon im Auslauf.

Wir bekommen ihn wahrscheinlich schon morgen Abend zurück!
    :gut: :gut: :gut:

Dann heißt es ganz viel schmusen, ausruhen und vielleicht einpaar Denkspiele machen.

• Oh wie schön, hab das gestern Abend spät erst gelesen, was passiert ist und hab heute Morgen gleich an den armen kleinen Fratz gedacht.

Jetzt bin ich erleichtert, dass es ihm schon wieder besser geht.

Wenn dieser Typ Probleme macht, sag Bescheid. Ich bin nicht weit weg.
    Dann gehen wir zusammen hin und :aufsmaul:

:lol:
    Ich wünsche Benji weiterhin gute Genesung!!!

• armer benji!!

ich drücke hier auch beide daumen fleißig mit, dass ihm die ärzte in der klinik helfen können und es ihm ganz bald wieder besser geht!!

deinen beschreibungen nach klingt es, als hätte er einen pneumothorax, also luft zwischen der lunge und der die lungenflügel umgebenden "hülle". das führt dazu, dass die lunge bzw. der betroffene teil der lunge, nach und nach kollabiert also zusammenfällt, und die atemfunktion eingeschränkt ist.
    das wichtigste ist in dem fall, dass die luft aus diesem spalt zwischen lunge und ihrer hülle wieder entfernt wird, damit die lunge sich wieder entfaltet! und das wurde und wird bei benji ja gemacht, so wie du geschrieben hast!

wie gut, dass er in der klinik medizinisch bestens versorgt ist - ich denke und glaube ganz fest daran, dass er sich da durchkämpfen wird!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!