Daumen drücken für Benji...

• Oh Mann, ich hab gerade erst gelesen, was passiert ist... Horror.

Als ich "Daumen drücken für Benji..." gelesen hab, dacht ich mir nur, "doch nicht DER Benji oder?!"
    Ich bin superhappy, dass es "gut" bisher gelaufen ist und viel Glück mit dem Cocker...
    Hoffentlich trägt Benji keine schweren Schäden davon :/ ...
    Lg

P.s. Ach ja, hoffentlich kriegt ihr dieses Ar*** ... Ich meine, 600€ hättet ihr ja auch für was anderes brauchen können. (Urlaub etc..)

• Danke euch zwei! :)

Das hoffe ich auch leoannasophie.
    Es kommen ja auch noch die Kosten der Nachuntersuchung(en) dazu und wahrscheinlich gehen diese auch nochmal in 100er-Bereich. Naja das ist jetzt erstmal nicht so wichtig.
    Und das mit dem Training werde ich gleich heute angehen...

Benji geht es auch soweit gut. Er verhält sich nicht anders, nur hat er heute Nacht eine Pfütze gemacht. Vielleicht liegt das auch am Stress oder so, ich weiß nicht genau.
    Jedenfalls sind wir vorgewarnt und stehen halt die nächsten Nächte auf und gehen pieseln.
    Ansonsten hat er auch schon seine Suspension und Tablette bekommen und frisst normal.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!