Daumen drücken für Benji...
-
Charlisle -
1. März 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich riesig, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Daumen drücken für Benji...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weh, das ist ja furchtbar. Hier sind alle Daumen für deinen kleinen Liebling gedrückt
-
Oh jetzt freu mich mich aber das zu lesen

Benji wird sicher ausrasten vor Freude, wenn er dich sieht

-
Wie schön, dass es dem Kleinen soweit besser geht. Hoffentlich verheilen die Wunden schnell und er kann den Vorfall schnell vergessen!
Und was ich gern mit dem anderen HH machen würde, schreibe ich jetzt lieber nicht

-
Zitat
Und was ich gern mit dem anderen HH machen würde, schreibe ich jetzt lieber nicht

Später am Telefon gab er erst nicht zu dass es sein Hund war. Dann hatte er plötzlich einen Mischling. Dann hieß es "ich habe zwei Hunde und weiß nicht welcher von beiden es war. Und das ist mir auch egal."
Eine Entschuldigung gab es natürlich auch nicht...
Er hat meiner Mama gedroht sie anzuzeigen weil sie ihm was vorwerfen würde und frech wäre. Ich persönlich fand aber eher ihn frech.
Die ganze Zeit ließ er abfälige Bemerkungen von sich und seine Frau hörte man im Hintergrund sagen "die kann mich mal am A.. lecken"
Meine Mama blieb aber sachlich.
Zudem stritt er ab das Benji sich verletzt hätte weil er ja laufen konnte und nicht geblutet hat.
Benji ist total zögerlich 3 Meter gelaufen und hat sich dann aufs Feld gelegt. Ich musste meine Mama anrufen damit sie uns abholt.
Von inneren Verletzungen hat er anscheinend noch nie was gehört.Naja meine Mama war total aufgebracht darüber dass er so uneinsichtig war und hat ihn angezeigt.
Erst kam das garnicht in Frage. Aber so wie der sich benommen hat. -
-
Ich hab es gerade erst entdeckt und find es so Super das es dem kleinen schon wieder besser geht
wir drücken dennoch die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft und er keine Schäden behält 
Die Reaktion des anderen HH ist absolut nicht zu verstehen. Ich hasse solche Leute :-x Passieren kann immer einmal was, aber dann sollte man auch dazu stehen und den anderen nicht mit falschen Angaben im Stich lassen und am Telefon dann noch so unverschämt sein :curse:
-
Mönsch hab ich nen Schreck bekommen

Und nu bin ich echt ganzganzganz dolle froh, dass es deinem Kleinen wieder besser geht

Und den anderen Hundehalter.... :grumbleshield:
Das Ganze zu verleumden und als 'Kleinkram' abzutun. Geht gar nicht
Find ich gut, dass ihr ihn angezeigt habt.Gute Besserung an den Kleinen
-
Ich denke, in dem Fall ist es richtig, dass ihr ihn angezeigt habt!
Ihr habt ja Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, oder?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sonst steht Aussage gegen Aussage und wenn du gegen einen erwachsenen Mann aussagst, dann kann man sich ja denken, wem eher geglaubt wird.... :/ -
Zitat
Naja meine Mama war total aufgebracht darüber dass er so uneinsichtig war und hat ihn angezeigt.
Erst kam das garnicht in Frage. Aber so wie der sich benommen hat.Das hat sie auch ganz richtig gemacht. Ihr habt doch auch Zeugen, oder?
Ich würde jetzt an Eurer Stelle keinen weiteren Kontakt mehr zu dem anderen HH aufnehmen. Habt Ihr einen Anwalt? So ein nettes, wohlformuliertes Schadenersatz-Schreiben wirkt manchmal Wunder...
Aber Hauptsache, der kleinen Wutz geht es besser. Ich freu mich für Euch!
LG, Astrid
-
Ach wie schön, jetzt bin ich ja beruhigt
Da muss der Hund aber ganz schön heftig zugepackt haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!