Daumen drücken für Benji...

• Zitat

Ob ich dran denken würde weiß ich nicht, aber würde ich dran denken würde ich auch Fotos machen. Allein als Beweis. Ob es nachher als Beweis taugt oder nicht, ist egal. Hauptsache man hat sie.

Sorry das hab ich überlesen Picominchen
    Meine Mama wollte die Bilder, eben als Beweis.
    Und dann hab ich die auch hier im Forum hochgeladen...

Und noch einmal:
    Danke viiiielmals für die lieben Worte :herzen4:

• Zitat

Sorry das hab ich überlesen Picominchen
    Meine Mama wollte die Bilder, eben als Beweis.
    Und dann hab ich die auch hier im Forum hochgeladen...

Daran habe ich nicht gedacht, aber das leuchtet mir ein, obwohl die Behandlungen der TÄ ja eigentlich auch ausreichen müssten. Aber je mehr Beweise, desto besser vielleicht.

Ich freu mich jedenfalls sehr für euch, dass euer kleiner Racker diese böse Sache überstanden hat und wünsche euch, dass Benji keine psychischen oder physischen Schäden zurückbehält.

• Hab das eben erst gelesen.

Ich freu mich ganz doll ,dass es deinem Süßen besser geht. Bald hast du ihn wieder und darfst ihn knuddeln ohne Ende :smile:

Zu dem anderen Hundehalter fällt mir echt nichts ein... Ich vermute mal ,der wird keine Versicherung haben und sich u.a. deshalb so verhalten. Unbegreiflich ,sowas.

• Heute Nachmittag fahren wir zur Tierklinik. :)
    Jipppiieee!

Die Rechnung beträgt ca. 600€, falls das jemanden interessieren sollte. Und wir müssen das erstmal selber bezahlen.

• Zitat

Daran habe ich nicht gedacht, aber das leuchtet mir ein, obwohl die Behandlungen der TÄ ja eigentlich auch ausreichen müssten. Aber je mehr Beweise, desto besser vielleicht.

Ich freu mich jedenfalls sehr für euch, dass euer kleiner Racker diese böse Sache überstanden hat und wünsche euch, dass Benji keine psychischen oder physischen Schäden zurückbehält.

Als ich von einem Hund gebissen wurde hat sogar der Arzt selbst Bilder gemacht für sein Attest. Denke das ist schon sehr sinnvoll, gerade wenn der Schuldige wohl wie hier nicht ganz einsichtig ist.

Freut mich auch sehr zu lesen das es Benji besser geht und er heim kann. Tapferes kleines Kerlchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!