Daumen drücken für Benji...
-
Charlisle -
1. März 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Der arme kleine Kerl. Da bekommt man ja Bauchschmerzen nur vom Anschauen. Die Daumen werden weiter gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daumen drücken für Benji... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich wirklich richtig böse an.
Armer kleiner Benji.Hat das einen besonderen Grund, warum ihr Fotos gemacht habt?
Ich glaub in dem Moment würde ich an alles andere denken, aber nicht an Bilder machen.
-
ich geh heut nicht zur schule.
bin einfach viel zu kaputt.
Hab gestern den ganzen Tag aus Angst um ihn geweint und seit ich wach bin (fast ne Stunde schon) schon wieder.
Ich vermisse ihn einfach so doll.Ich hab total Angst vor dem Anruf vom Tierarzt...
Hatte gestern bei Facebook gepostet dass Benji gebissen worden ist.
Dank mir war meine Mama damit beschäfftigt 4 Stunden mit Freunden und Bekannten zu telefonieren.
Die zu denen wir Benji mal in den Ferien gegeben haben als wir weg waren sind auch noch um 9 vorbei gekommen. Das erste Satz, noch vor dem Begrüßen in der Tür, war "bitte sag mir dass er lebt".Ich bin einfach so fertig und hab verdammt Angst um ihn

-
Guten Morgen,
auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Er wird es schaffen!!!
Alles Gute für euch und berichte bitte weiter
LG
-
Danke.
Ja werde ich machen. Wir bekomme zwischen 9 und 11 nochmal einen Anruf vom TA. Dann kann ich mehr sagen.
-
-
Ach herje, was für eine schreckliche Nachricht. :/
Liebe Charlisle fühl dich mal ganz fest gedrückt :solace: :solace: :solace: .
Ich drücke für deinen geliebten Benji alle Daumen. Er wird es schaffen!!!!

-
Guten Morgen,...auch wir drücken dir ganz doll alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Benji gedrückt!
Fühl dich umarmt!
-
Dankeschön!
-
Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen, daß es schnell gute Nachrichten gibt. :ua_solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!