Daumen drücken für Benji...
-
Charlisle -
1. März 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auch die Daumen &' gute Besserung an Benji ..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Daumen drücken für Benji...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
-
Oh Gott, was für ein Schock!!!
Ich drücke euch beide Daumen! Sowas blödes kurz vorm ersten Geburtstag

-
Ohweh!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Benji. -
Drücke auch die Daumen für den Kleinen.
Er wird es schon schaffen! Da glaube ich ganz fest dran!
-
-
Ach du sch***
Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt und das sind ne Menge
Ich versteh es nicht, wenn man nichtmal dazu stehen kann das es der eigene Hund war.... -
Ich drück auch die Daumen!
Vergiss erstmal diesen Typen. Um den kannst Du Dich kümmern, wenn's Benji wieder besser geht.
LG, Astrid
-
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen und Pfoten,
dass es Benji ganz schnell wieder besser geht und er es schafft.
-
Danke

Wir waren zuerst beim Haustierarzt weil meine Mama sich nicht zutraute ohne Navi in die Tierklinik zu fahren.
Dort angekommen wurde Benji direkt ein Schmerzmittel verabreicht weil er sich von niemandem anfassen
ließ. Nichtmal von mir.
Als er sich dann immernoch nicht anfassen ließ wurden wir von unserem Haustierarzt in die Klinik überwiesen.Dort hat der TA schnell entdeckt dass er zwei Bisse am Bauch hatte und sich dort Blut angesammelt hatte. (Der Fachbegriff dafür fängt mit einem H an. Hab das Wort vergessen.)
Und eine starkblutende Wunde am Maul hatte er.Als der TA die Stelle am Bauch weiter untersuchen wollte, ließ Benji ihn trotz Maulkorb nicht rann.
Ein leichtes Narkosemittel wurde verabreicht.Danach wurde er geröngt.
Dort hat man dann festgestellt dass der ganze Brustkorb durchdringt wurde und er viele innerliche Verletztungen hat.
Die Lunge ist das Hauptproblem.Aus der zweiten Narkose ist er um 21 Uhr erwacht.
Morgen gegen 11 Uhr kriegen wir nochmal einen Lagebericht vom TA.
-
Hier sind auch alle daumen gedrückt. Gute Besserung dem Kleinen.
LG
Sigrid und Co - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!