Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Manchmal wundere ich mich...
Ich gehe mit den drei Monstern und meiner kleinen Tochter Gassi. Alle drei noch an der Leine, meine Lütte schiebt ihren Puppenwagen vorneweg.
Uns kommt ein Mann mit einer älteren Frau im Rollstuhl sitzend entgegen. Kurz bevor sie uns erreichen schreckt der Mann auf, dreht sich seitlich zu der Frau, breitet die Arme schützend aus und sagt doch tatsächlich: "Fahr schneller, los, schneller"
Ich hab nur dagestanden und wahrscheinlich so geguckt
Schlimmer Fall von Kinderphobie - die armen Leute. Du solltest Deine Tochter besser auch anleinen.
.
VG Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerte Erkenntnis meines Freundes:
(Ich kopiers mal aus nem anderen Thread hier rein)
Gestern liegen wir auf der Couch, Hund will sich mit draufquetschen und legt schon den Kopf aufs Sofa und setzt den Dackelblick auf. Mein Freund sagt: Nein, geh auf deinen Platz. Hund legt die Pfote aufs Sofa. Freund nochmal: Geh auf deinen Platz. Hund klettert aufs Sofa. (Ich denk mir dabei, ach lass den mal machen... ^^)
Freund dann etwas strenger: Runter jetzt! Hund legt sich hin...Freund guckt mich an: Schatz, der will net!
-
Zitat
Bemerkenswerte Erkenntnis meines Freundes:
(Ich kopiers mal aus nem anderen Thread hier rein)
Gestern liegen wir auf der Couch, Hund will sich mit draufquetschen und legt schon den Kopf aufs Sofa und setzt den Dackelblick auf. Mein Freund sagt: Nein, geh auf deinen Platz. Hund legt die Pfote aufs Sofa. Freund nochmal: Geh auf deinen Platz. Hund klettert aufs Sofa. (Ich denk mir dabei, ach lass den mal machen... ^^)
Freund dann etwas strenger: Runter jetzt! Hund legt sich hin...Freund guckt mich an: Schatz, der will net!
So ungefähr läuft das bei meinen Hunden und meinem Mann auch immer ^^
-
Oh je, die Geschichte mit dem Foxterrier macht mich echt traurig gerade ...
-
Wir haben uns heute im Ethikunterricht über Vorurteile unterhalten, dann sollte jeder eins nennen.
Ich: Ein Vorurteil gegenüber Hundehaltern ist, dass man oft behauptet sie würden nach Hund stinken.
Lehrerin: Aber das riecht man ja, vorallem wenn er nass und dreckig ist und in die Wohnung darf.Versuch 2:
Ich: Manchen Hunderassen sagt man hinterher, dass sie von Geburt an aggressiv sind und Menschen beißen.
Lehrerin: Es gibt ja Rassen in der Liste, bei denen soll das tatsächlich so sein.Ich glaube, beim nächsten mal bringe ich das Beispiel Hund nicht mehr.
-
-
doch, bitte...!
Meine Mama letztens: "aber bitte hol dir niemals so einen Kampfhund!"
Hmmm.. der nächste wird also ein Soka! :devil: -
Boah!
Charlisle, ich komm dich dann mal in der Schule besuchen. Dann kann eure Lehrerin noch was lernen vom kleinen Bruder einer Listenrasse.
Und wenn ich dann dabei bin komm ich auch kurz bei Tjani vorbei. Bei Müttern strengt sich Arren ganz besonders an mit seinem Charme.PS: Sehr grad, Bielefeld... Zu Weihnachten bin ich da in der Nähe.
-
Zu Weihnachten bin ich da leider NICHT in der Nähe...
... aber meine Mama ist "entschuldigt"- als Jugendliche haben ihr die Nachbarshunde den kompletten Arm aufgerissen- als sie ihnen was zu Fressen geben wollte. Und die waren wohl groß und bollerig- so ein Schreck sitzt natürlich wirklich richtig tief. Ich kann's also schon irgendwie verstehen. :-/
-
Zitat
Wir haben uns heute im Ethikunterricht über Vorurteile unterhalten, dann sollte jeder eins nennen.
Ich: Ein Vorurteil gegenüber Hundehaltern ist, dass man oft behauptet sie würden nach Hund stinken.
Lehrerin: Aber das riecht man ja, vorallem wenn er nass und dreckig ist und in die Wohnung darf.Versuch 2:
Ich: Manchen Hunderassen sagt man hinterher, dass sie von Geburt an aggressiv sind und Menschen beißen.
Lehrerin: Es gibt ja Rassen in der Liste, bei denen soll das tatsächlich so sein.Ich glaube, beim nächsten mal bringe ich das Beispiel Hund nicht mehr.
Und ich wette die Dame war sich der Ironie der Situation nicht mal bewusst. -
Mein Tag begann heute bemerkenswert... Ganz ehrlich, so einen Morgen brauch ich auch nicht noch mal...
Um ca. 6 Uhr habe ich unten im Haus leises Rumpeln und Poltern gehört. Ich dachte, unser Hausgeist wäre eindeutig zu laut und ich überlegte schon, wie ich den Mietvertrag wohl am Besten kündige... Es wurde kurz ruhiger und dann ging es wieder los. Es wurde dann auch immer lauter und immer mehr, sodass ich dann gegen 6:30 Uhr aufgestanden bin und nachgesehen habe. Die Geräusche und das Gepolter kamen aus dem Stall...
Ich hab die Tür aufgemacht und sah mein Pferd flach wie ein Fisch in der Box liegen, er ruderte wie wild mit den Beinen Also er wälzte sich nicht, sondern die Beine zuckten und ruderten wie wild, während er auf der Seite lag. Ich hab so was noch nie gesehen! Vor lauter Panik hab ich angefangen zu heulen und bin - im Schlafdress!!! - zu ihm gestürzt, hab ihn angeschrien... Er hob den Kopf, das Rudern hörte auf, er rappelte sich auf, aber völlig unkoordiniert, er schüttelte sich und flehmte. Ich wusste nicht, ob ich jetzt bei ihm bleiben, ihm das Halfter anziehen und mit ihm laufen sollte oder ob ich hochstürzen und den TA rufen oder zum Nachbar soll, dass der uns in die Klinik fährt, ich stand da wie ein Ochs vorm Berg. Hab dann gesehen, dass er die rechte Nüster voller Sägemehl hatte, hab sauber gemacht und das Flehmen hörte sofort auf. Er hat dann gleich den Kopf über mich gelegt und geschmust, dabei hab ich dann mal genauer geschaut... Kein Schwitzen, Atmung und Puls ganz ruhig, Darmgeräusche rechts und links vorhanden, pupst... Alles normal.
Hab ihm eine Hand voll Heu angeboten, die er auch gleich freudig gemampft hat.
Mein Held hat bloß GETRÄUMT!!! Der hat geträumt, er galoppiert!!! So was hab ich noch nie gehört oder gar gesehen, jedenfalls nicht bei einem Pferd.
Im Nachhinein muss ich jetzt echt lachen, zum einen natürlich, weil ich so froh bin, dass es keine Kolik war und zum anderen, dass man in den Stall von draußen nicht reingucken kann, ich stand ja nur in Unterwäsche und Crocks da im Stall, sah aus wie ein gefleddertes Huhn
Ob es mir peinlich sein sollte, dass ich vor lauter kopfloser Panik bereit war, mit meinem vermeintlich kranken Pferd SO durch den Garten zu laufen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!