Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich hatte vor ner Weile eher ne lustige Situation.

Ich geh mit angeleintem Rufus durch ne Art Ministadtpark und sehe von weitem ne junge Bordeaux Dogge, da ich meinen Hund kenne und weiß das er Molosser immer erst auf den 2. oder 3. Blick leiden kann und ich weiter wollte halt ich ihn kurz.
    Die kleine Dogge sieht uns und setzt sich erstmal, das Frauchen "komm" und die kleine zuckt nicht mal mit dem Ohr. "Koooommm" gehts weiter, Doggie legt sich hin, mittlerweile zieht die Frau die Leine straff "komm". Was macht die junge Doggendame?! Richtig sie lässt sich auf die Seite fallen und beobachtet Rufus weiter, das Frauchen zieht den mittlerweile liegenden Hund an der Leine über die Wiese und die kleine rührt sich nicht.
    Aber jetzt kommts, das Frauchen zückt eine Hundepfeife und steht pfeifend neben dem liegenden Hund ( der sich immernoch nicht rührt).
    Mittlerweile hat auch die junge Dogge begriffen das Rufus nicht zu ihr kommen wird und sie setzt sich hin. Frauchen stellt sich daneben sagt " Mach fein Sitz" und lobt die kleine und nen Keks gabs auch. Ich musst mir so nen Grinsen verkneifen :headbash:

:-D du bist doch nur neidisch weil Rufus nicht so toll hört :lachtot:

• Zum thema Kind kann ich auch noch was beitragen:

Vor einigen Wochen traffen Freund und icham Fluß Kind und Vater mit Welpen..
    Kind planschte und Hundi war schön im Schatten in Sichtweite angebunden...so weit so gut...Kind war fertig mit planschen und Vater kurz mit den Klamotten des Kurzen beschäftigt..Kind hatte einen Stock in der Hand..
    Und versucht doch glatt mit dem Stock auf den Hund einzuschlagen..ich dachte ich schau nicht richtig. Vater reagiert aber und sagt: Nein sowas macht man nicht, nicht den Hund hauen.

Vor einigen Tagen sah ich die drei dann wieder:
    Welpe vor Mcdoof am Kinderwagen angebunden, mit Kind am warten..Vater bei Mc Doof drinnen...
    Und was macht der Bengel:
    Versucht den Hund zu schlagen, ihn zu schubsen, hochzuheben und wieder runterfallen zu lassen...
    Ich mich schon umgedreht und den Mund aufgemacht..und der Hund weiß sich in dem Moment nicht anders zu helfen und schnappt nach dem Kind...
    Kind ist natürlich erschrocken, lässt den Hund los und flüchtet zu Vatern..

Hatte irgendwie ein ganz mieses Gefühl danach...wenn der Hund größer ist und sich dann mal ernsthaft wehrt, ist er wieder der Böse... :sad2:

LG

• Ich hatte heute den Klassenkameraden meiner Tochter hier mit seinem Chihuahua Der natürlich Angst vor Attila hatte.
    Deswegen habe ich Attila ins Haus gebracht.
    Plötzlich bekomme ich mit wie der kleine zu seinem Hund sagt "sei still sonst heb ich dich hoch" der Hund hat die ganze Zeit gebellt und keine Ruhe mehr gegeben. Und was macht der Junge?
    Natürlich hebt den Hund hoch aber nicht wie man es gewohnt ist sondern an der Leine.
    Ich bin gleich dazwischen gegangen und er hat mal auf mich gehört.
    Der Kleine Hund hat übrigens nicht wegen Attila gebellt sondern wegen mir er mag keine weiße Kleidung

• Zitat

:-D du bist doch nur neidisch weil Rufus nicht so toll hört :lachtot:

Jetzt hast du mich erwischt, aber dieses Bild wie die Dogge auf der Seite lag und sich in diesem Zustand hat über den Rasen ziehen lassen war genial.

• Mein Freund heute morgen:

Wir haben die Abmachung, dass ich morgens die Runde mit dem Hund gehe und danach gleich weg muss, deshalb macht er mir meine Brote für die Mittagspause. Heute komm ich zurück und frage, ob er mir mein Essen gemacht hat. Er daraufhin: "Nein, hab ich vergessen, aber ich habe Leckerlies für Camillo bestellt". :headbash:

• Ein netter Freund. Und wenn er dir noch ein paar Euro für den Bäcker mitgibt, noch viel netter ;)

Mein Mann steckt in einer Art "Glaubenskrise". Er glaubt, das sein Hund (Samson, schwarzer Schnauzermix mit braunen Pfoten. Nicht besonders groß, aber auch nicht klein) ist ein respekteinflössender Hund. Ausser für kleine Kinder, so scheint es.
    Nur drei Beispiele (von einigen) der letzten Tage:
    - er steht an der Straße, plötzlich schießt ein Kind, ca. 2 auf Samson los, was er nur mit einem lauten "Stopp" verhindern konnte.
    - er läuft mit seinem Hund (Samson läuft immer hinter einem, bzw. Kopf auf Knie), der plötzlich beschleunigt und sieht dann hinter sich, das ein Kind (Lauflernalter) versucht, Samsons Schwanz zu fangen :lepra: . Kind wurde von ihm geblockt und von Papa eingesammelt.
    - gestern hat wohl ein Kind auf Laufrad kurz gezögert (wegen Helena) und als es Samson gesehen hat freudig quietschend, volles karacho auf Samson los, was mein Mann ebenfalls blocken konnte.

Mein Mann kommt also nach hause, schaut mich an "Ich versteh es nicht." schaut Samson an. "Ich versteh es nicht."
    Ich: "Was?"
    Und dann, mit leichter verzweiflung in der Stimme "Was ist an Samson so süß, das alle kleinen Kinder auf sie zustürmen? Ich versteh es nicht."

• Da geht es mir aber ähnlich, ich zicke regelmäßig Eltern an, die ihre kleinen Kindern einfach zum streicheln vom Hund auf uns zu schicken, ohne zu fragen. Meine Reaktion ist immer wieder nur die Aussage, dass den Eltern ja nicht sonderlich viel am Leben ihres Kindes liegen kann und sie echt Glück haben, dass Bo so eine liebe ist.

• Zitat

Übrigens: zum Hund hochheben eignen sich Brustgeschirre vorzüglich :D .
    Durfte so etwas vor ein paar Tagen beobachten.

VG Bianca

Oh ja, das hat mal der Freund einer Freundin bei Fény gemacht.
    "Achso, ich dachte das wär so'n Henkel!"
    - Hund, mensch, Hund, keine Kaffeekanne!

• Zitat

Übrigens: zum Hund hochheben eignen sich Brustgeschirre vorzüglich :D .
    Durfte so etwas vor ein paar Tagen beobachten.

VG Bianca

Ich frag mich ja, ob das meine Mutter war. Die war nämlich mit Caspar draussen und wusste sich bei einer Hundebegnung wohl nicht mehr anders zu helfen, als ihn hochzuheben. Am Griff. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!