Beiträge von Athene

    Zitat

    :lol: :lol:


    Aber sag mal, was würdest du denn machen, wenn der andere HuHa sich mit seinem Hund ebenso verhalten würde, wie du es machst (absitzen und so)- bleibt ihr dann den Rest des Tages dort stehen/sitzen :?



    machen wir hier aber auch.
    Aber immer an Stellen wo der andere ausweichen kann.
    Ich mache das vorallem seit ich ja als Asozial bezeichnet wurde weil ich mit Attila an einem anderen Hund vorbei wollte anstatt einen Umweg von über nem km nachhause zulaufen

    ganz gemein sind aber die die Selbstgebackene Hunderleckerlis dabei haben..
    da hören hier einige Hunde nicht mehr sobald sie den Geruch in die Nase bekommen.


    Übrigens das Thema hatten wir heute Mittag auch :-)
    Ich habe mit einem von der Hundestaffel gesprochen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.


    Ich sagt zu Attila auch
    " Jetzt geh mal scheißen" und dann zischt der Hund ab und sucht sich das Nächste Gebüsch mit Fernblick

    ich glaube auch das es am Attila liegt.
    Großer schwarzer Hund ( SH 63 cm)


    Zitat

    Aber ist Attila nicht ein Labrador? Warum gehen Leute ausgerechnet einem Labrador aus dem Weg? :???:


    ja er ist ein Labrador.
    aber hier im Ort denken viele das der gefährlich ist.
    Weil er am Anfang wo er her kam keinerlei Erziehung genossen hatte.


    Wenn ich mit ihm unterwegs bin werde ich immer von den Herren angesprochen.
    Vorallem von einem älteren Herr.
    Der kommt immer zu mir und reicht mir sogar zur Begrüßung die Hand
    Und was macht Attila?
    Er legt sich hin und wartet.
    Zieht nicht mal zu dem Mann hin

    Zitat


    Also, der Kerl hat doch recht. Hunde sind ein absoluter Flirtfaktor. Hat ein Mann ein Hund dabei, fällt er mir eher auf, als wenn er halbnackt rumrennen würde.


    da macht mein Mann was falsch
    ihm gehen alle aus dem Weg wenn er Attila dabei hat

    WIr hatten mal bei unserem Katzenklo eine Kiste drumrumgebaut.
    So das nur die Katzen rein konnten.
    Sah aus wie ein Haus mit ganz vielen Fenstern und einer kleinen Tür.
    die Katzen sind durch die Tür oder durch das Fenster dort reingegangen.


    ansonsten steht unsers in einem Raum wo Attila nicht rein darf

    Gestern beim Abendspaziergang ist uns ein Herr aus dem Ort entgegen gekommen.
    Er hat immer gesagt das Attila nicht hört und ich die Befehle falsch sagen würde.


    Gestern Abend wollte Attila dann zu ihm.
    Ich gleich " nein" gesagt und ihm per Handzeichen gesagt das er neben mich sollte.
    Als er das gemacht hat kam noch ein " Sitz" von mir und Attila hat sich brav hingesetzt.
    Der Mann schaut erst mich dann Attila an und meinte entsetzt
    "Der hört ja" .
    Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
    Ja mein Hund hört und es gibt nur noch wenige Momente wo er nicht hört.
    das hat aber auch lange gedauert