Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Mein kleiner Bruder (8) und ich sitzen gerade zusammen vor dem Laptop und gucken uns zusammen Hundebilder im Forum an.
Ich: Meinen nächsten Hund nenne ich Donut!
Er, toternst: Wieso? Es gibt doch garkeine kreisförmigen Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztens lauf ich mit HUnd durch die Stadt, draussen vor einer Kneipe sitzen ein paar schon leicht angetüterte Leute, die Bokey schon von weitem sehen können. Die Köpfe drehen sich hin und her und ich bekomm den Eindruck, dass die über den Hund "tratschen". Irgendwann lauf ich schließlich an den Leuten vorbei, Bokey mir voraus - und es kommt der Kommentar
"Na, WALDI, bleib ma hier, is schöner!"

-
Ich habe einen Maulkorb für Ödi gekauft und hatte Filou mit.
Verkäuferin: Ist der Maulkorb für den?
Ich: Nein
VK: Für wen denn dann?
Ich: Für meinen Hund der zu Hause ist...
VK: Wieso braucht er einen?
Ich: Weil man heut zu tage einen braucht. Allein schon um mal mit Zug zu fahren...
Der Hund von der Vk knurrt Filou an, rennt immer auf ihn zu und ich stell mich immer dazwischen. Mama sieht ein cooles HB und sagt: Das wäre auch was für Ödi wenn er es sich anziehen lassen würde.
Ich: Ja wir üben ja schon fleißig.
Vk kommt wieder: Wie er lässt sich das nicht anziehen warum denn?
Ich: Weil jemand versucht hat ihn zu erwürgen!!!
Mama: Ja sie hat mit ihm im TH schon geübt und ihn dann übernommen.
Vk: Ja habt ihr das denn schon mal mit einem Geschirr probiert?
Ich: Nein das würde nicht gehn. Er würde Ansgt bekommen wenn man es ihm versucht über den Kopf zu streifen!
Vk: Ja dann liegt das aber nicht am Hals, dass jemand den erwürgen wollte! Dan hat der ein anderes Problem.
Ich ignoriere sie einfach und blocke ihren aufdringlichen Hund.
Vk(schimpft mit ihrem Hund der sie vollkommend ignoriert): Sind Sie mit dem beier Hundeschule oder nem Trainer?
Ich: Nein und wir kommen auch so gut zu recht.
Vk zu Mama: Sie sollten sich wirklich hilfe suchen. Mit so einem Problemhund ist nicht zu spaßen!
Mama: Ja aber sie weiß wie sie mit ihm umgehen muss und das klappt ja auch sehr gut.
Vk geht weg und kommt mit Zettel wieder.
Vk: Hier da findet ihr hilfe. Der macht das gut und kennt sich aus.
Ich dreh mich Kopfschüttelnd weg. Sie gibt Mama den Zettel und sagt: Fahrt da einfach mal mit ihm hin.
Ich: Er kann nicht mit dem Auto fahren! Er hat dann Angst und zeigt es auf seiner eigenen weise.
Vk: Wie? Nicht einmal das? Oh gott! Ja dann müsst ihr auf jeden Fall jemanden suchen! Vllt kommt der ja auch her für so ein Problemfall!!!
Mama: Sie hat das wirklich gut im Griff. Sie kann ihn anleinen und übt viel mit ihm das er sich langsam an alles andere gewöhnt.
Als wir endlich bezahlt hatten, hat sie noch mal auf Mama eingeredet. Ich hab dann nur die Sachen genommen ihren Hund noch einmal deutlich abgeblockt und bin raus gegangen. Am liebsten hätte ich gesagt sie solle selber erstmal ihren eigenen Hund erziehen.Und Ödi zieht jetzt jeden Tag sein HB an und wieder aus und ist sogar schon ohne ausraster Auto gefahren. Ganz ohne fremde Hilfe!!! Ich sag ja nicht das jeder das alles selber machen sollte aber ich habe es scheinbar alleine hinbekommen und glaube das ein Fremder Ödi total gestört hätte!!! Er reagiert auch nicht mehr mit angst wenn wir anderen Menschen begegnen (solage sie ihn ignorieren).
-
Heute bin ich mit meinen beiden kurz in der Bank gewesen. Biege um die Ecke zum Schalterraum und es beginnt ein nervtötendes Gekläffe. Vor mir eine Frau mit 2 Hunden - einer der beiden wie wild am kläffen!
Frau: "Ist ja schon gut... du brauchst keine Angst haben.... die tun dir nix....!" *gurrgurrgurr
Ich meine beiden am Rand absitzen lassen und bin ohne sie zum Schalter vor, denn der war genau neben dem Kläffi.
Ich also meine Bankgeschäfte erledigt... und dabei immer ein Auge auf meine beiden (musste Lolek aber nur einmal wieder ins Sitz geben, weil er aufgestanden ist *stolz auf´s Schaf bin*).
Köterchen immer noch enervierend laut am kläffen.
Besitzerin: "Ihre beiden sind ja aber auch super erzogen!"
Ich: "Wieso auch?" *Gnihihihihi* (nicht nett, aber das Kläff Ding hat echt gernervt).
Die Schalterfrau musste auch kurz grinsen.

-
ZitatAlles anzeigen
...
Vk(schimpft mit ihrem Hund der sie vollkommend ignoriert): Sind Sie mit dem beier Hundeschule oder nem Trainer?
Ich: Nein und wir kommen auch so gut zu recht.
Vk zu Mama: Sie sollten sich wirklich hilfe suchen. Mit so einem Problemhund ist nicht zu spaßen!
Mama: Ja aber sie weiß wie sie mit ihm umgehen muss und das klappt ja auch sehr gut.
Vk geht weg und kommt mit Zettel wieder.
Vk: Hier da findet ihr hilfe. Der macht das gut und kennt sich aus....
Boah, hast Du die Ruhe weg! Spätestens an dieser Stelle hätte ich ihr was erzählt von wegen "vor der eigenen Türe liegt der meiste Dreck", "Besserwisserin", "eigene Nase", "im Glashaus sitzen" usw. Und dann noch ein Wort ... :explode: -
-
He, jetzt seid mal nicht so voreilig. Sicher ist ihr Hund selber in dieser Schule gewesen und man sah ja dann, wie gut die ist (68er Revoluterhundeschule)
-
Bemerkenswerter Satz bei uns heute: Beim Gassi kreuzt eine Frau unseren Weg schaut uns an und sagt dann: "Die sind aber schön!"
Bemerkenswert weil ich sonst immer Dinge wie: "Die sehen aber lustig aus!" oder so gesagt bekomme. Als ich mich bedankt habe, kam dann: "Das meine ich ernst!" von der Frau. :) Schön mal sowas zu hören.
-
Merkwürdige Frau getroffen beim Tierheim.
Das Gespräch kam auf Zecken.Sie: "Ja, ich schwöre auf Kokos. Nichts geht über Kokos gegen Zecken! Da muss man nur richtig Kokos dranmachen, da traut sich keine Zecke ran." (Man denke sich noch 5 Minuten Kokos-Lob an dieser Stelle...)
Ich: "Ja, hat bei unserem nicht so geklappt, der hatte trotzdem welche und war dann krank."
Sie: "War zu wenig Kokos! Oder das falsche Kokos!" Wieder 5 Minuten Kokos-Hymne. Dann: "Das hilft immer - ich unterstütze das Kokos nur mit ein bisschen Frontline."

-
Ich hab ein Bild von Wolfi auf meinem Handy und zeige es auf Nachfrage den Hortkindern.
Das Nesthäckchen (5 Jahre) total entzückt: "Oh, ist der toll! Wir haben auch einen Hund."
Ich: "Weißt du denn, welche Rasse das ist? Groß oder klein?"
Nesthäckchen total stolz: "Ja, das weiß ich! Das ist ein kleiner Bull-Terrianer!"Ist das nicht goldig?

-
Zitat
Merkwürdige Frau getroffen beim Tierheim.
Das Gespräch kam auf Zecken.Sie: "Ja, ich schwöre auf Kokos. Nichts geht über Kokos gegen Zecken! Da muss man nur richtig Kokos dranmachen, da traut sich keine Zecke ran." (Man denke sich noch 5 Minuten Kokos-Lob an dieser Stelle...)
Ich: "Ja, hat bei unserem nicht so geklappt, der hatte trotzdem welche und war dann krank."
Sie: "War zu wenig Kokos! Oder das falsche Kokos!" Wieder 5 Minuten Kokos-Hymne. Dann: "Das hilft immer - ich unterstütze das Kokos nur mit ein bisschen Frontline."

Na siehste, da weiste ja nu was du falsch gemacht hast!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!