Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

He, jetzt seid mal nicht so voreilig. Sicher ist ihr Hund selber in dieser Schule gewesen und man sah ja dann, wie gut die ist (68er Revoluterhundeschule)

Der kann sich zwar nicht benehmen, dafür kann er seinen Namen tanzen :joint:
    Meiner macht den anderen nicht an. Der besteigt ohne zu fragen. :pfeif:

• Zitat

Ich hab ein Bild von Wolfi auf meinem Handy und zeige es auf Nachfrage den Hortkindern.
    Das Nesthäckchen (5 Jahre) total entzückt: "Oh, ist der toll! Wir haben auch einen Hund."
    Ich: "Weißt du denn, welche Rasse das ist? Groß oder klein?"
    Nesthäckchen total stolz: "Ja, das weiß ich! Das ist ein kleiner Bull-Terrianer!"

Ist das nicht goldig? :rollsmile:

Ooooooooooooooh! Und sie hat so recht, die kleinen Monster sind nicht von dieser Welt. :D
    Bull-Terrianer, das muss ich mir merken!

• Gerade auf unserer Abendrunde:

Andere Hundehalterin (!) über Maja: Die ist ja noch verspielt - wie alt ist sie denn?
    ich: 16 Monate.
    HH: Die ist ja noch ein Baby!

:?

• "Und wo stecke ich den USB-Stick nun rein?"

"Der passt nur in den USB-Slot."

"Wie erkenne ich den?"

"Da ist ein USB-Symbol drauf."

Große Hilfe für Computeranfänger :hust:

• Gestern auf der Hundewiese.

Hundehalterin: Die ist aber noch ein Welpe!
    Ich: Nee, die ist 15 Monate alt, also wohl ausgewachsen, sie ist schon mehrere Monate nicht mehr gewachsen.
    Hundehalterin: 15 Monate, aha, also ein Welpe. da kommt aber bestimmt noch einiges an Größe, die Schäferhunde wachsen ja bis sie Anderthalb sind.
    Ich: Aha.

Mein Welpe wird jetzt zum zweiten Mal läufig. Dieses frühreife Biest... Aber ihr Schäferhund war toll. so riesig. Weil er "aus amerikanischer Linie" kommt. Wusste gar nicht, dass es ne amerikanische Deutsche Schäferhundlinie gibt. Man lernt nie aus (jetzt mal ohne Ironie)

Sie war auch der festen Überzeugung, dass Miko reinrassig sei... Hmm, ist das wohl shetländische Linie, so kleen wie sie ist.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hach, die ist ja niedlich!

Meine wird irgendwie immer jünger geschätzt, als sie ist. Hmmm, interessant, ist bei mir auch oft so... hat sie also von der Mama (ich hatte Bio-Leistung, ja? isch voll Ahnung von Genetik! :hust: ) Sie ist so verpeilt und tollpatschig, dass ich die Fehleinschätzung allerdings mehr als nachvollziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!