Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Dachte ich auch grade...
Was macht der wohl wenn man den ordentlich arbeitet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist natürlich schwer zu beurteilen, aber ganz sauber läuft der Traber hinten ja nicht, oder?
Und wenn er beim Fahren brav ist, warum baut man dann nicht darauf auf (also zB Fahren vom Boden, Doppellonge, Langzügel etc.)??
-
Komisch, so eine Massenveranstaltung...
-
Ich verstehe nicht, bin aber auch aus der Materie zu sehr raus, warum man den Traber angeblich am kleinen Finger durchs Gelände fahren kann und aber nicht in anderen Bereichen arbeiten kann. Den Gedanken an Doppellonge hatte ich aber auch, so könnte man ihn doch erstmal an "neues" Arbeiten gewöhnen.
-
Bin ich die einzige die bei der Methode ein bisschen Magengrummeln hat?

-
-
Was ist schlimmer als ein Cowboy der am Pferd rumpfuscht?
Richtig.
Zwei Cowboys. -
Die "guter Mensch" und "böser Mensch" Methode? Jup. Ich finde es auch nicht gut. Das Pferd war völlig verwirrt und lernt doch nur das Menschen unberechenbar und merkwürdig sein können.
Der wird doch nur ärgerlich wenn man ihm mit dem Flatterzeugs dumm komm
-
Welche Methode meinst du?
Wenn ich mir den Hafi anschaue, kann es sein dass der einfach nur ungelenk ist und das Steigen als MEthode entdeckt hat um sich aus der Affäre zu ziehen?
Von einer erfahrenen Dressurreiterin hätte ich mir nen Pferd erwartet das mehr in der Biegung läuft.
-
Haben Traber so ein kurioses Gangbild?
-
Ist natürlich schwer zu beurteilen, aber ganz sauber läuft der Traber hinten ja nicht, oder?
Finde ich auch, hinten rechts nicht ganz takko
Wenn ich mir den Hafi anschaue, kann es sein dass der einfach nur ungelenk ist und das Steigen als MEthode entdeckt hat um sich aus der Affäre zu ziehen?
tippelt hinten unterm Reiter schon beim losgehen.... (Rücken-Aua?)
Beide Pferde sind hoffentlich medizinisch komplett durchgecheckt!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!