Nachwuchs von Mara
-
-
Eben hat mich eine Frau angesprochen, dass sie einen ganz ähnlichen Hund wie Mara hat und das ist ein Rüde. Sie möchte unbedingt mal Welpen von ihm haben und Mara würde so toll zu ihm passen.
Das ist doch ne super Idee oder? Ich meine einmal Welpen muss doch jede Hündin mal bekommen und sie würde ja auch einen behalten.
Wie findet ihr die Idee? Ist doch toll oder??? Nun warten wir nur noch Mara´s nächste Läufigkeit ab, dann geht´s los!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wenn er doch so gut zu ihr passt
-
sehr mutig dein vorhaben und es hier zu posten.
-
Juhuu viele viele süße Welpen
-
Oh ja, ich nehm einen Welpen!
Aber bitte nur ungeimpft und nicht gechipft, und nicht teurer als 100 Euro. -
-
Wieso? Ist doch kein Problem,
schließlich wäre das dann ja vermutlich kein Vermehrer-Wurf, da die nette Dame ja anhand der Ähnlichkeit zwischen ihrem Rüden und Mara sofort erkannt hat, dass die beiden bestimmt die gleichen reinrassigen Mischlinge sind.
ZitatJuhuu viele viele süße Welpen
Ja ebenund schließlich würde die nette Dame ja auch immerhin 1 Welpen davon nehmen, also müssten ja nur noch die paar anderen in gute Hände kommen, ist doch alles kein Problem.
-
du kannst ja hier schon mal anfangen zu lesen.
vielleicht geht dir dann ein licht auf.
https://www.dogforum.de/meine-…leine-chilli-t144080.html -
Zitat
Oh ja, ich nehm einen Welpen!
Aber bitte nur ungeimpft und nicht gechipft, und nicht teurer als 100 Euro.Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Hallo? Das sind zwei haargenau gleich aussehende Mischlinge, die Welpen kosten ungeimpft, ungechipt und nicht sozialisiert locker mindestens 500€.
-
So ein Angebot habe ich auch schon bekommen.
"Da würden ja so hübsche Welpen bei rauskommen!"
-
Zitat
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Hallo? Das sind zwei haargenau gleich aussehende Mischlinge, die Welpen kosten ungeimpft, ungechipt und nicht sozialisiert locker mindestens 500€.
Das hab' ich mir auch gerade gedacht!.....
...und wenn ich meine Gisela mit einem Bullterrier verpaart habe werden diese Prachtwelpen garantiert auch nicht fuer einen Knopp und Klicker vertickt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!