Nachwuchs von Mara
-
-
He ich versteh ja,dass ihr wütend seid über solche Aktionen,aber könnt ihr das nicht vernünftig kommentieren?
Auch wenn ich schon ziemlich lachen musste über die KommentareUnd zur Welpen sache: mach es bitte nicht! klar ist es vlt süß Welpen vom eigenen Hund zu haben,aber es gibt so viele arme Seelen und man weiß nie wo die Kleinen dann hin kommen. Egal wie gut man schaut,es gibt so viele verantwortungslose HH. Hab Freude mit deiner süßen Maus und lass das mit dem Vermehren.Bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Thread ist als Scherz gemeint
-
Ich denke die "Neu-User" haben da ein kleines Problem
-
Wie jetzt... ich dachte ich hab mir für nochmehr Welpenmäntel hier angemeldet
Jetzt sagt nicht das ist hier alles nur Fun ... die arme Alte Frau die Babys will
-
Das werden sicher süüüße kleine Welpis!
Und da wir jetzt zum Glück Zoo Zajac in Duisburg haben, kriegste sogar die restlichen los, die keiner haben will -
-
Zitat
Das werden sicher süüüße kleine Welpis!
Und da wir jetzt zum Glück Zoo Zajac in Duisburg haben, kriegste sogar die restlichen los, die keiner haben willSuper Idee, soweit hatte ich noch gar nicht gdacht
-
Nee, vorher nehm ich die.
Meine Oma möchte auch gern so nen Welpenmantel.
Keine Sorge, dem würds da auch gut gehen ;P -
Ich will den Witz auch verstehen
!
-
Och menno, wieso nehmt ihr mich denn nicht ernst?
Ich finde die Idee so toll, denn es gibt ja fast gar keine Vermehrerhunde auf der Welt und so einen Wurf Welpen muss man doch einfach mal haben.Aber die Idee mit dem behalten noch einer Hündin finde ich ganz toll, ich werde reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeich!!! Habt ihr ne Idee, wie ich die Rasse dann nennen kann, wie wäre es mit Schäfergal oder Kanleonhund (Kangal-Leonberger-Schäferhund)??? Wer mir ne gute Idee liefert, der bekommt 30% vom Erlös jedes Welpens!!!
Für alle, die diesen Thread ernst nehmen: Mara ist erstens kastriert und zweitens würde ich niemals vermehren. Alleine schon deswegen, weil ich die süssen Knopfaugen nie nicht weggeben könnte. Außerdem hab ich selbst ne Tierpflegerausbildung im Tierheim gemacht und weiß wie viele ungewünschte Hunde es gibt, wäre also wohl mit die letzte, die so ein Angebot annehmen würde.
-
Bleiben ja noch die Mäntel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!