Beiträge von macintoshrealjumper

    Tjani es tut mir wiklich leid...
    Weisst du, es ist halt einfach meine Art. Vor Wut könnte ich heulen wenn ich diese Themen lesen muss, und anstatt das zu tun lass ich meinen Frust halt so ab. Genauso wie ich mir immer wieder die Frage stelle: Wie sind solche Leute überhaupt an Tiere gekommen?
    Und genau das eben ist es was so frustriert. Dann hast du so einen Fall und versuchst wirklich dein Bestes, gibst dir Mühe, willst erklären, aufklären, lieferst auch Material oder Links zum Thema - die Reaktion der Gegenseite fehlt aber meistens. Das kommt einfach nicht an, und dass ist das schlimme daran.
    Oder kannst du von dir behaupten, dass dich nicht die blanke Wut trifft wenn du solche Themen hörst und merkst dass am anderen Ende offensichtlich nichts ankommt von dem was all die Leute im Forum zu diesem Thema gesagt haben.
    Ich denke du hast Recht, wenn du von dem einzelnen Fall sprichst in dem jemanden vielleicht doch noch ein Licht aufgegangen ist. Natürlich hast du Recht dabei. Und dennoch bin ich ein Mensch der nur bedingt über Geduld verfügt. Wenn ich mich über solche Sachen unterhalte, und merke dass jeder noch so dumme Esel ( sry, dass ich hier die armen Esel missbrauche ) das eher raffen würde, was soll ich denn machen? Es ignorieren, in mich reinfressen? Was machst du in so nem Fall? Und jetzt erzähl mir bitte nicht du fängst immer wieder von vorne an, irgendwann reißt bestimmt auch bei dir der Geduldsfaden.
    Du sagst sie wissen es nicht besser, aber ich finde Leute die sowas schreiben ( auch sowas wie: Fährt den Penis nicht aus! ) die wissen garnichts, nichts von dem was wichtig ist!!! Und darüber kann ich mich halt mal nur aufregen!


    Aber ja, du hast Recht. Und es tut mir immernoch leid. Keine blöden Mäntelwitze mehr, und keine Rüde vs Rüde Zücht Threads mehr. Versprochen!


    Abgesehen davon: Habt doch einfach mal alle ein bissl mehr Humor. Das ist hier alles schon teilweis soooo ernst. Die ganzen armen Dinger denen es echt nicht gut geht, Themen die wirklich ernst sind, da müsst ihr euch doch hierüber nicht aufregen. War doch klar das dass nichts ernstes werden kann. Ich bitte euch!

    Also für mich hört sich das auch alles ganz schön komisch an.
    Lebt der jetzt den ganzen Tag im Zwinger oder nicht?
    Ist der jetzt in ner Pension oder nicht?
    Er hat er Auslauf, dann wieder keinen, jetzt wieder Pension?
    Mich verwirrt das.
    Mal abgesehen von dem komischen Verhältnis zwischen dir und den Besitzer - der ja jetzt wohl im Krankenhaus liegt wenn ich das richtig verstanden habe - aber ernsthafte frage: STALKST DU DEN HUND?
    Wasn issn da los bei euch?
    Hörst dich für mich eher so an wie eine der das Gebell vom Nachbarhund aufm Keks geht und jetzt irgend nen Grund sucht dass der nicht mehr nach Hause kommt.
    Erst hüh, dann hott, und das VetAmt hat auch gesagt ist ok. Ausserdem wenn einer krank wird für solange Zeit und seinen Hund in eine Pension gibt, und ihn wenn er gesund ist wieder haben will, da stellt sich für mich die frage:
    Pension ist nicht umsonst, und wenn er sein Tier dort hingegeben hat zur Pflege, statt ihm daheim im Zwinger zu lassen, bei irgendwem der den Hund mal füttert, kanns es dem Hund ja nicht so schlecht gehen, oder? Und dem Halter wird wohl auch was am Hund liegen, kann das sein?
    Also jetzt mal Butte bei die Fische:
    Was ist Sache mit dir und dem Hund von deinem Nachbar?

    Zitat

    Hast Langeweile???


    Nee, hab ich nicht. :/



    Ich kann es nur einfach nicht mehr ertragen, dass hier heute schon wieder so ein Thema auf den Tisch kam.
    Da muss ich dann auch noch ernst und sachlich bleiben wenn ich so nen Stuss höre wie:
    Ich weiss, ich weiss, nicht vermehren, aber Welpen sind ja so süß, und einmal sollte man ja welche haben.


    Hallo? Das fass ich mich doch an Kopf und denk dass kann nicht war sein. :gott:


    Also muss ich mich doch drüber lustig machen bevor ich nachher noch hingeh und die Leute beschimpfe weil offensichtlich 40% von denen, die sich jeden Tag hier neu anmelden entweder mit so nem Sch*** rumkommen, oder mit sowas wie: Mein Hund ist krank und stirbt fast, soll ich zum TA gehen oder erledigt sich das wieder und ich kann mir für die 20 € ne neue Jacke kaufen! :dead:


    Und mal im Ernst, haste das Thema mal gelesen? Hast doch draufgeklickt, oder? Spätesten da ist jede Form der Rechtfertigung irrelevant. :headbash:


    Aber macht euch nichts drauß. Ihr müsst keinen Welpen nehmen. Die restlichen 10 sind alle in gute Hände vermittelt worden : so ein Herr Zajac wollte alle nehmen, der meint er hätte genug Platz :hust:

    Also ich muss ja mal drauf hinweisen, dass hier die Tiervermittlung im Forum nicht erlaubt ist. Aber wenn ich die 250 Posts vollhab, dann kann ich euch allen ja Mäntel in die Kleinanzeigen setzten wenn ihr wollt.
    Könnt die ja hier vorab schon bestellen.
    Wie gesagt, rechne so mit ca. 12 Welpen.
    Kann meinen Rüden ja auch mehrmals Decken lassen wenn Bedarf ist, kein Thema!