Nachwuchs von Mara

• Oh, Gott, nicht schon wieder!
    Ernsthaft: Lies bitte "meine arme kleine Chilli"!

• Neu

Hi

hast du hier Nachwuchs von Mara* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Erst hatte ich gestutzt und dann schoß mir der Kaffee vor Lachen durch die Nase!
      Man, man...

Du, wenn die Welpen dann alle so aussehen, wie deine, nem ich dir auch noch einen ab.... :lachtot:

• Zitat

sehr mutig dein vorhaben und es hier zu posten. :lachtot:

Pah....was denkste wo die Viecher nachher vertickt werden!......da gibt's eine ganz neue Rubrik im DF fuer :gut:

• Zitat

Pah....was denkste wo die Viecher nachher vertickt werden!......da gibt's eine ganz neue Rubrik im DF fuer :gut:

na, dann.....
      kommen die kleinen ja wenigstens in gute df-user-hände :lol:

• Ich hätte zwar nicht genug Rücklagen für einen dritten Hund, aber für das gut getestete Futter vom Aldi würde es reichen.
      Könntest du mir vielleicht einen Welpen schenken? Muss auch nicht geimpft oder gechipt sein, ich würd den Hund eh nicht anmelden =)
      Mir gefällt die Farbe von deiner Mara soo gut :herzen1:

• Also ich benutze erstmal die Suchfunktion, bevor ich einen Beitrag poste (wahrscheinlich habe ich
      deshalb so wenige). Ich finde es nervig, wenn die immer gleichen Themen, die naturgemäss die immer gleichen Antworten hervorbringen, das Forum zumüllen. Und ich bewundere diejenigen, die sich die Zeit nehmen, trotzdem zu antworten. Manchmal denke ich aber auch Tri-Tra-Trollala ....

• Zitat

Eben hat mich eine Frau angesprochen, dass sie einen ganz ähnlichen Hund wie Mara hat und das ist ein Rüde. Sie möchte unbedingt mal Welpen von ihm haben und Mara würde so toll zu ihm passen.
      Das ist doch ne super Idee oder? Ich meine einmal Welpen muss doch jede Hündin mal bekommen und sie würde ja auch einen behalten.
      Wie findet ihr die Idee? Ist doch toll oder??? Nun warten wir nur noch Mara´s nächste Läufigkeit ab, dann geht´s los!!! :p

Einmal? Wieso nur einmal. Mara wird 2 x im Jahr läufig. D.h. sie könnte 2 x belegt werden.

Jetzt rechne mal mit 10 Welpen pro Wurf a 500 €. Das wären dann 20 pro Jahr und 10.000 €. Wenn Du dann noch eine Hündin behälst und die auch belegen lässt mit spätestens 8 Monaten......

Geile Geschäftsidee.

Ich will auch ne Hündin. :D

• Zitat

Also ich benutze erstmal die Suchfunktion, bevor ich einen Beitrag poste (wahrscheinlich habe ich
      deshalb so wenige). Ich finde es nervig, wenn die immer gleichen Themen, die naturgemäss die immer gleichen Antworten hervorbringen, das Forum zumüllen. Und ich bewundere diejenigen, die sich die Zeit nehmen, trotzdem zu antworten. Manchmal denke ich aber auch Tri-Tra-Trollala ....

:???: Höööh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!