Nachwuchs von Mara
-
-
Ich musste erst zweimal lesen und hab dann ein Grinsen im Gesicht gehabt.
Ihr seit so gemein.
Aber mal ehrlich: Wenn das hier ein "Neuankömmling" liest, dann freut er sich wie leicht es ist Geld zu verdienen ganz ohne Plan. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee nee, ein Plan braucht er schon....eher ein Schnittmuster
Wie kann man sowas ernstnehmen hier und heute ??
BITTE NICHT MACHEN!!
-
Okay, jetzt hab's sogar ich verstanden
Hatte mich schon gewundert, dass jemand mit so vielen Beiträgen so einen Stuss verzapft.
-
:blush2: Hööö wie peinlich. Sry aber ich hatte so ein Thema erst in einem anderen Forum und hab natürlich nieeee dran gedacht,dass es ein Spaß sein könnte.
Und ich bin kein "Neuuser",war nur länger nicht hier und lese mehr. Mit 2 Kleinkindern,Arbeit und und nem Welpen hab ich nicht so viel Zeit zum schreiben. VERZEIHT MIR -
Aber nur wenn du auch nen Mantel nimmst
-
-
Ne aber nen Schal
-
Eigentlich wollte ich ja keinen Hund, aber bei SO einem Fall kann ich nicht nein sagen, das ist anders als die anderen Fälle !!! Ich will einen Welpen, sind 20euro ok ? Mehr hab ich nicht, aber sollte ja reichen denk ich
Mann wär schön wenn ich einen kriegen könnte, ich würde als erstes 2 Stunden mit ihm laufen gehen!!!
Coooooooool
-
Mensch, du kannst doch nicht auf die Idee kommen den Kangal irgendwo in den Namen einzubauen. Es muss doch familienfreundlich klingen! Irgendwas mit "Teddy" im Namen...und jetzt will ich aber mindestens 30%.
-
-
Oh, aha, ihr ward heute morgen ja auch noch mal so fleißig!
So weit war ich noch nicht! Sorry, wie peinlich!Bin wohl so blauäugig wie meine Laika!
Hoffentlich lerne ich "Neuling" auch schnell!Trotzdem, vielleicht gehe ich doch auch noch auf das Mantelangebot (oder wars ne Mütze?) ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!