Nachwuchs von Mara
-
-
Zitat
Das hab' ich mir auch gerade gedacht!.....
...und wenn ich meine Gisela mit einem Bullterrier verpaart habe werden diese Prachtwelpen garantiert auch nicht fuer einen Knopp und Klicker vertickt werden!
Na aber bei so'ner Verpaarung und DEM Preis gibt's bitte Stachler & Teletac inklusive oder
??!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also so geht das aber hier nicht!!! Es werden keine Schals oder Mäntel aus meiner Mara Familie gemacht, ja? Das geht ja so gar nicht!!! :motz:
Sorry, den Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Weiß ja, wie sehr hier solche Sachen tot diskutiert werden und es immer wieder die selben Threads hier gibt, weil die Suche nicht benutzt wird.
Wollte mir halt nen kleinen Spaß drauß machen.Wohl wissend, dass die Meisten mich hier kennen und wissen, dass Mara nen kastrierter Tierheimhund ist und ich nicht so unvernünftig sein würde.
Hier steht wie es wirklich war:
https://www.dogforum.de/wasser…el-poldi-t120213-190.html -
Zitat
Na aber bei so'ner Verpaarung und DEM Preis gibt's bitte Stachler & Teletac inklusive oder
??!!
Das versteht sich von selbst! Und eine ausfuehrliche illustrierte Anleitung zur perfekten Alpharolle steck' ich natuerlich auch mit ins Paket wenn die Suessen mit 4 Wochen auf die Reise ins neue Heim gehen
-
seriöse züchter werden doch eh überbewertet.. tztz... ich hätte auch gerne nen welpen von dir ..
-
Bei 4-12 Kangal Mix Welpen ist alles drinnen :)
Genau, seriöse Züchter haben ja keine Ahnung vom Vermehren!
-
-
Zitat
wenn die Suessen mit 4 Wochen auf die Reise ins neue Heim gehen
Was mit 4 Wochen willst du die ERST abgeben??? Ne solange halte ich das nicht aus, ich kann mir höchstens 2 Wochen Urlaub nehmen und danach müssen die alle schon weg sein. Die eine Hündin, die ich aus dem Wurf behalte ist schon anstrengend genug. Kann ich die dann im Alter von 2 Wochen schon 8 Stunden alleine zu Hause lassen?
-
Zitat
Das versteht sich von selbst! Und eine ausfuehrliche illustrierte Anleitung zur perfekten Alpharolle steck' ich natuerlich auch mit ins Paket wenn die Suessen mit 4 Wochen auf die Reise ins neue Heim gehen
also ehrlich, so gehts ja nicht, wenn sie mit 4 wochen schon umziehen, dauert die aufzucht, bis ein mantel drauß wird doch viel zu lange, das kostet.....
-
Zitat
also ehrlich, so gehts ja nicht, wenn sie mit 4 wochen schon umziehen, dauert die aufzucht, bis ein mantel drauß wird doch viel zu lange, das kostet.....
Aus meinen Bullterrierwelpen bekaem' man eh keinen g'scheiten Mantel, die haben gaaanz andere Aufgaben
-
Zitat
Mensch, du kannst doch nicht auf die Idee kommen den Kangal irgendwo in den Namen einzubauen. Es muss doch familienfreundlich klingen! Irgendwas mit "Teddy" im Namen...und jetzt will ich aber mindestens 30%.
Vergiss es, da kriegst du höchstens 15% Anteile an jedem Welpen. Bei 500 Euro pro Welpe sind das doch auch nicht gerade wenig Euronen oder??
Ok, also mit Teddy... Wie wäre es dann mit Teddybergern oder Schäferteddy´s ???
Jetzt hab ich´s!!! Ich nenne die Rasse Schäferlöwchen!!! Wie findet ihr das??? Dann brauch ich Ashera nicht mal die 15% geben, weil da ja kein Teddy drin ist!
Wo kann man seine neue Rassekreation anmelden? Soll ich gleich den VDH kontaktieren??? -
Zitat
Vergiss es, da kriegst du höchstens 15% Anteile an jedem Welpen. Bei 500 Euro pro Welpe sind das doch auch nicht gerade wenig Euronen oder??
Ok, also mit Teddy... Wie wäre es dann mit Teddybergern oder Schäferteddy´s ???
Jetzt hab ich´s!!! Ich nenne die Rasse Schäferlöwchen!!! Wie findet ihr das??? Dann brauch ich Ashera nicht mal die 15% geben, weil da ja kein Teddy drin ist!
Wo kann man seine neue Rassekreation anmelden? Soll ich gleich den VDH kontaktieren???Schäferlöwchen klingt toll....
Klar musste das beim VDH melden. Dann bekommste noch Papiere und kannst die für 800-900 Euronen verscherbeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!