Nachwuchs von Mara

• Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!! :lachtot:
    Ihr seid sooo cool!!! Komme gerade von meiner 8 Stunden Spätschicht zurück und hier wird immer noch geschrieben! :gut:
    Aber bei den vielen Welpenbestellungen, muss ich ja wirklich mehr Welpen mit Mara produzieren lassen. Alle wollt ihr zwei, oder vier... Son Wurf hat doch nur 6 Welpen oder so, da könnt ihr leider nicht alle Einen haben. Eine Hündin behalte ich, ein Welpen bekommt die Frau vom Rüden und schon sind nur noch vier übrig. Wovon den kleinsten ja Woonie bekommt, für den Sonderpreis und Sari muss natürlich auch einen bekommen. :yes: Und schon sind´s nur noch zwei für euch! :p
    Allerdings gebe ich keinen Welpen für Mützen, Schals oder Mäntel ab und auch nicht als Hasenersatz oder ähnliches! :p
    Die Zwei übrigbleibenden werden einfach meistbietend verkauft. Also, wer fängt an zu bieten?

• Zitat

Eben hat mich eine Frau angesprochen, dass sie einen ganz ähnlichen Hund wie Mara hat und das ist ein Rüde. Sie möchte unbedingt mal Welpen von ihm haben und Mara würde so toll zu ihm passen.
    Das ist doch ne super Idee oder? Ich meine einmal Welpen muss doch jede Hündin mal bekommen und sie würde ja auch einen behalten.
    Wie findet ihr die Idee? Ist doch toll oder??? Nun warten wir nur noch Mara´s nächste Läufigkeit ab, dann geht´s los!!! :p

:gut: :gut: :gut:

hast mich voll erwischt --ich hab schon die Messer gewetzt -- da hab ich mir Gott sei dank noch mal kurz angeschaut von wem es kommt. Ich kenn dich zwar nicht, habe aber an der Anzahl der Postings gesehen, dass es ein erfahrener User sein muss :headbash:
    Also: Messer wieder weggepackt und Cola und Popcorn serviert.

• Ich möchte meine Welpenbestellung bei dir stornieren, da ich einen Welpen von einer Zoohandlung geschenkt bekomme, damit ich mit meiner Lieferanten-anschreiben-Aktion aufhöre. Ist das nicht nett?
    Wenn der nix taugt kann ich ja immer noch auf dich zurück kommen. Also vielleicht nicht so richtig stornieren, aber mal zurückstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!