Was haltet ihr von Frolic??

• zum üben isses für cani klasse aber als hauptfutter kommts uns nicht in die tüte bzw den napf, wie schon andre user geschrieben haben die menge machts, ich bekomme schliesslich auch nicht sofort diabetes weil ich ne tafel schoki gegessen habe ;)

• Diabetes muss ja auch nicht sofort kommen.... aber diese ganzen "Frolic-Häufchen" draussen.... schon krass :roll: Deshalb bekommt Jimmy diese Dinger nicht mal als Leckerli... seine Häufchen sehen dann nämlich diesem roten Ring mit Pünktchen drauf seeeeehr, sehr ähnlich :hust: Einmal versucht, nie mehr gekauft!

• Zitat

Diabetes muss ja auch nicht sofort kommen.... aber diese ganzen "Frolic-Häufchen" draussen.... schon krass :roll: Deshalb bekommt Jimmy diese Dinger nicht mal als Leckerli... seine Häufchen sehen dann nämlich diesem roten Ring mit Pünktchen drauf seeeeehr, sehr ähnlich :hust: Einmal versucht, nie mehr gekauft!

echt?bei cani sieht der immer gleich aus/riecht immer gleich, wenn der orange werden würde...uuuaaaahhh!!!
    frolicahaufen haben wir garnicht so in der nachbarschaft nur gesund sieht dass auch nicht aus was hier so rumliegt.... :pfeif:

• Moin,

als Futter? Aber mal so gar nichts..........

Als Leckerchen? Auch nicht so viel...........

Als Superleckerlie? - Bei meinen Hunden ungeschlagen. Leider.

Mein Malik z.B., es war nie möglich, ihm Tabletten zu geben, er hat sie, egal wo auch immer, heraus gekaut und ausgespuckt, so musste er Tabletten eben immer als Gehorsamsübung so schlucken, Schnauze zuhalten, Kehle streicheln bis er geschluckt hat, nutzte ja nichts.

Als er letztes Jahr so krank wurde und regelmässig Tabletten nehmen musste, schlug mein Liebster vor, ihm die Dinger doch in einen Frolic zu stecken und zum allerersten Mal hat er sie weder ausgespuckt noch ausgekaut, er hat sie gefressen........ ich war so erleichtert.....

Und bei unserem Diego sind Frolic die Superleckerlie beim Zurück kommen, hier darf er ja nicht von der Leine, aber in Schweden, wo weit und breit kaum etwas ist, da üben wir das schon und mit Frolic klappt`s.

Ich halte da nicht viel von, aber zumindest Diego hat einen Magen wir ein Pferd, der verträgt (als ehemaliger Straßenhund) aber auch wirklich alles. Ansonsten schneide ich die Frolic in 8 Teile und nutze sie beim Üben so als Leckerchen. Nichts zieht meine Jungs mehr an..... ich kenne aber auch Hunde, die sie nicht mögen, aber das sind wenige.

LG
    Sundri

• Murmelchen,du hättest doch auch Fleischwurst zum Futterspucken nehmen können statt Frolic,oder?
    Oder Trockenfisch.

Von Frolic halte ich nix,auch nichts von anderen Billigfuttersorten,und ebenfalls nicht von RC,Eukanuba und Co.

Meine Hunde kriegen Barf,und TroFu (Canidae) und ab und an mal ne Dose Kienings.
    Als Leckerchen Fleischwurst,Trockenfische oder Käse.
    Ansonsten kriegen sie auch mal was vom Tisch

• Guckst du ;D

Zitat

Naja.. ich hab etwas gebraucht, das man sehr klein machen kann (aus einem dieser Teile gab es immer mind. 4 Stückchen), das nicht sofort matschig im Mund wird und zusätzlich keinen Brechreiz bei mir auslöst ;) Frolic unterwegs war da echt gut. Aber irgendwann bin ich dann zu Wurst/Käse übergegangen ;)

• Gar nichts.
    Bei uns gibts Wolfsblut und ab und an mal Gemüse, Quark etc. Auch als Leckerli würde ich es persönlich nicht nehmen.

• ich finds net dramatisch ob ich jetzt frolic zum üben nehme oder nen andren billigkram, davon wird mein hund nicht sterben (die verträgt eh alles) beim hauptfutter hab ich ja von der gesundheit her mein augenmerk drauf.
    die würde mir nen vogel zeigen wenn ich sie mit trofu belohnen wollen würde :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!