Was haltet ihr von Frolic??
-
-
Da hast du allerdings recht... und es gelingt mir auch nicht immer und manchmal kann/mag ich auch nicht immer an alles halten..... aber größtenteils schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal sieht man so große rote Hundehaufen. Da denke ich mir immer, dass muss Pedir**ee oder Fro**c sein.
Als Leckerchen sind bei uns die Meatballs von BestesFutter unschlagbar. Seit Schara Wolfsblut bekommt merke ich, dass sie deutlich weniger Kot absetzt und kleinere Haufen macht. Scheint sie also gut zu verwerten.Also wozu diese Zuckermarken nehmen? Sind doch auch nicht grad billig, oder? Ich glaube da wäre das Aldi Futter noch die bessere Alternative.
Ich wundere mich sowieso immer, dass eure Hunde so auf Zucker stehen. Schara ist da gar nicht scharf drauf. Sie hatte mal ein runtergefallenes Gummibärchen gefunden, das mochte sie nicht. Und Schokolade ist auch nicht so ihr Ding (soll sie ja auch nicht). Aber ein vergammeltes Stück Leberkäs, das die Bauarbeiter vor ner Woche weggeschmissen haben, findet sie auch im dunkelsten Gestrüpp.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!