Wasser von oben? Pfui :)
-
-
Und da ist das böse Wasser auch schon wieder ... schön zur Zeit der großen Runde

-
9. Dezember 2011 um 12:23
schau mal hier:
Wasser von oben? Pfui :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie freu ich mich denn, das wird nicht alleine dastehen. :) Mein Gewissen ist immer so schlecht, aber Madam bleibt im Bett und schläft an den Regentagen tatsächlich ihre 20 Stunden. Heute morgen hab ich sie rausgetragen, auf den Rasen gesetzt, Madam hockt sich hin, geht zwei Schritte, macht das andere Geschäft und guckt mich an: TAAAAAXI! Bitte wieder rein.
Ich könnt jeden Tag weinen vor Lachen. Ich mag Regen auch nicht so, daher freue ich mich über kleine Runden
sieht jetzt aber gut aus, also raus mit uns und endlich mal wieder ne Stunde gehen. -
Pastis ist auch so ein: "Ich hasse Regen weil der so ekelhaft ist" Hund.
Er ist dann absolut nicht dazu zu bringen das Haus für mehr als nur Pipi machen zu verlassen.So auch heute morgen.
Ich gehe mit beiden Hunden raus, der Regen prasselt ohne Ende, Pastis musste man schon überreden seine Pfoten aus dem Haus zu bewegen kaum an einer Pipistelle angekommen, hebt er sein Bein, pinkelt, geht rückwärts und ist aus dem Halsband draußen, weg war er, schnurstracks ohne nach hinten zu gucken lief er nach Hause!
Also heißt es künftig nur noch mit Geschirr rauszugehen. -
Hier mein Pfützenhüpfer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss ich zu dem Blick noch was sagen?

-
Eloy ist das völlig egal. Der liegt bei Sauwetter und Sturm gemütlich in der Pfütze, während mir das Wasser schon in die Schuhe läuft und ich mich vor Sturm kaum auf den Beinen halten kann. Da wird gemütlichst an den "wichtigen" Standpunkten geschnüffelt.
Ob Wasser von oben, oder unten.....Hauptsache draussen.Die Spinne sieht das gaaaaaaanz anders. Durch Schlammpfützen toben, Eloy hinterhersausen, ist super klasse, aaaaaaber weheeeee es kommt Wasser von oben. Draussen auf dem Gassigang wird sich nur geschüttelt und das am laufenden Band.
In den Garten gehen? ICH??? Näää! Da wird sich im Garten unter dem Fenstervorsprung untergestellt und solange nicht mehr bewegt, bis ich sie wieder reinrufe. Pullern? Nicht bei diesem Wetter. 
-
-
Gott sei Dank geht es Euch genauso
- heute morgen wieder bei Sturm und Regen fast eine Stunde im Dunkeln gelaufen und was passiert: EINFACH NIXBei mir ist nämlich das Problemchen, daß meine Mimose kein großes Geschäft macht, wenn es stürmt und regnet. Da kannst du latschen bis der Arzt kommt, nichts geht.
Jetzt heute abend das gleiche Spiel wieder - ich bin mal gespannt, wann mein Sensibelchen sich mal wieder dazu herabläßt, ein kleines Kackerchen zu machen.
Schau mer mal
lg
Karin -
hihi, kenn ich: Hundine meldet, sämtliche Blasendichtungen hermetisch abgeriegelt
Wozu sollte man dann rausgehen??? -
Zitat
hihi, kenn ich: Hundine meldet, sämtliche Blasendichtungen hermetisch abgeriegelt
Wozu sollte man dann rausgehen???Das schönste Geschenk wäre wohl tatsächlich ein Katzenklo - aber das kann sie sich abschminken!!!
-
Ich dachte auch schon, mit meinem Hund stimmt was nicht.

Wenn es regnet, muss ich 35 Kilo vor die Tür heben, weil sonst geht er nicht über die Schwelle.... draußen geht das Elend weiter. Er läuft hinter mir, Ohren windschnittig angelegt und wenn es stürmt, läuft er neben mir und lehnt sich an mich.
Natürlich alles mit dem Blick, als müsste man gleich den Tierschutz anrufen.
Da ich auch kein Regenfan bin, kommen mir die kurzen Runden ganz gelegen.
-
Eigentlich ist Roxy Wasserscheu. In den Bach geht sie nur rein wenn ihr Bauch nicht nass wird. Und Pfützen sind nur zum trinken da. Ansonsten wird ein Bogen darum gelaufen.
Wenn es regnet kommt es allerdings auf die Stärke vom Regen an. Wenn es leicht bis normal regnet, kein Problem. Sie läuft ganz normal mit. Aber wenn es richtig schüttet, dann werden die Ohren weggeklappt. Sie läuft dann neben oder hinter mir her mit einen total armen Blick. Als wenn ich der totale Tierquäler wäre. Dann werden die Runden auch abgekürzt.
Aber Schnee liebt sie. Da hüpft sie dann rum und fängt die Schneeflocken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!