Einstein ist kaputt.. :(

• Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll - es tut mir auch so unendlich Leid!!!
    Ich möchte ja jetzt nicht auf der Klinik rumhacken, aber ich versteh einfach nicht wie man bei so einem jungen Hund nicht gleich ein US macht!!! Das ist doch in diesem Alter eines der 1. Dinge, an die man denken sollte!! :sad2:

Ich wünsch euch auf jedenfall ganz viel Kraft!!
    Der einzige "Trost" ist, dass der kleine Fratz jetzt schmerzfrei ist.
    Wobei das keinen Schmerz der Welt lindern kann :sad2:

• Oh man, ich hab auch gerade alles gelesen und war auch geschockt, als du geschrieben hast, dass er in der Nacht verstorben ist... Dann ist er schon in einer Klinik und die reagieren nicht, ich kann´s auch nicht verstehen... :/
    Den muss doch normaler Weise was anderes einfallen als zu warten, wenn es schon so schlecht aussieht...
    Och Mensch, das tut mir echt so leid für euch! :sad2:

Fühle mich irgendwie auch gerade fast drei Jahre zurückgesetzt, als wir morgens um 6.15 Uhr zum Tierarzt gefahren sind, weil Pia nen schrecklichen Unfall hatte... bewustlos war... und die haben nur geröncht, nichts gefunden und sie dann in eine Ecke gestellt und dann hat die Putzfrau 5 Stunden bemerkt, dass sie gerade einen Anfall hat und kein Tierarzt war da.... :sleep: Sie ist auch nicht mal 1 1/2 Jahre geworden.

Ich kann also leider sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht, leider leider kann dich nun niemand wirklich trösten, es ist einfach nur schrecklich. :verzweifelt:
    Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und dass die seelischen Schmerzen bald nicht mehr so schlimm sind, wobei das ein frommer Wunsch ist, denn ich weiß selber wie lange ich gelitten habe...
    Tut mir leid, finde bei sowas leider nie besser passende Worte... Vielleicht auch, weil ich weiß, das einem bei sowas eh nicht geholfen werden kann, daher ist es eh unmöglich wirklich Trost spenden zu können, wie gerne man es auch täte... :|
    Komm gut an kleiner Einstein und grüße mir meine Hunde dort drüben.

• :sad2: Hab' den Thread erst eben angefangen zu lesen...und nun das traurige Ende. Zuerst hatte ich Mühe, "deiner Ironie und dem Sarkasmus" zu folgen, aber....zeigt's doch dein großes Herz. Es tut mir sehr leid, dass du diese Ohnmacht erleben musstest und nun mit dieser Trauer fertig werden musst. Ich denke an dich.

• Es tut mir so so leid für dich bzw. euch. Das ist so ungerecht... Wir hatten hier die ganze Zeit, die Daumen gedrückt. Es tut mir so leid, das es nichts genützt hat.

Liebe Grüße

Tania

• Ich muß noch einmal schreiben, weil mich die Geschichte nicht in Ruhe lässt.
    Ich würde den kleinen Einstein auch obduzieren lassen, aber in einer anderen Klinik!!!
    Irgendetwas haben die übersehen.

Noch mal liebe Grüße

• Ist zu spät. Einstein liegt im Garten und kriegt bald nen Busch auf's Grab gepflanzt.
    Wir hättenihn nach der Obduktion netmehr wieder gekriegt. Hab auch im Forum wen gefragt, sie hat ihre Hündin auch netmehr bekommen danach. Und wir wollten ihn beerdigen und ihn net einfach garnetmehr haben.
    Wir hätten zwar Gewissheit aber es macht ihn netmehr lebendig, da wo er jez liegt ist es i.O.
    Da ist er unser Stein un net ein Totes von vielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!