Einstein ist kaputt.. :(

• Hey.
    Vielen Dank euch allen :).

Ja, es stimmt wirklich.. wir sind zwar net wesentlich schlauer als heut früh aber immerhin wissen wir, dass er net gleich tot umfällt. Und he, wenn er innerhalb von 7 Stunden wieder munterer wird (was auch immer das heissen mag) kriegen wir ihn morgen bestimmt wieder *hoff*. Wünsch ich mir jedenfalls.

Wir warten immernoch auf den nächsten Anruf was der US ergeben hat. Aber uns wurd gesagt das es sehr spät werden könnte.. naja, bewachen wir weiterhin das Telefon.
    Das erste Tierchen das in der Klinik bleiben muss. Sogar Emma durft ich nachts noch wieder holen.. doofes Gefühl. Mag garnet wissen wie es dem Kleinen dort alleine geht.
    Sobald ich was weiß meld ich mich wieder!

• Hi, ich wünsch deinem kleinen Wurm auch eine gute Besserung, auf dass es ihm bald wieder gut geht.

Mein 1. Hund wurde mit ca. 8 oder 10 Monaten auch in die TK gebracht, weil er Brech-Durchfall hatte und vor Schwäche nicht mehr aufstehen konnte. Die Tierärztin, zu der meine Mutter damals (hochschwanger, ich war erst 12) ist hatte gemeint, dass er sofort in die TK muss. Er wurde auch gleich an den Tropf gehängt und der Mineralienhaushalt wurde wieder hergestellt.
    Nach zwei oder drei tagen durften wir ihn wieder abholen. Als er uns gesehen hat, hat er vor lauter Freude bissel Pipi in den tierklinikflur gemacht. Auf jedenfall ging es ihm dann wieder richtig gut, er mit sowas auch nie wieder Probleme und wurde fast 12 Jahre alt. (ich glaub es wurde auch gar nix festgestellt was er hatte - also ne vergiftung wars nicht!)

Dieses Jahr hatte mein kleiner Thabo (der ein Monat älter ist als deiner) auch schon einen kleinen Infekt.
    Er war 3 Monate alt und hat an einem Tag ca. 10 mal gespuckt.
    Hing auch nur rum und wollt nix trinken (hab ihn dann mit ner Spritze zwangsweise Wasser zugeführt, weil ich ja aus Erfahrung weiß was sonst kommen kann.)
    Er hat dann Medikamente vom TA bekommen ein Wochenende lang Schonkost bekommen (Reis und Hühnchen) und es ging ihm abends (Freitag war das) dann schon wieder besser und Montags war er wieder richtig fit.
    War auch nur irgend ein Infekt und Gott sei Dank nichts schlimmes.

Wenns deinem Kleinen jetzt schon wieder besser geht, dann wird er auch bald wieder auf dem Damm sein!
    Vielleicht hat er sich auch nur was eingefangen und sich irgendwie den Magen verdorben.

Wir drücken euch die Daumen und Pfoten!! :smile:

• Bine toll! Das freut mich für euren Ehemaligen und vorallem auch für Thabo.
    Ich will jez endlich wissen was der US ergibt/ergeben hat.. *grmml*

Bilder hab ich nur 4 Gescheite. Meine Speicherkarte von der Digi packt netmehr viel und der Wurm springt einem immer in die Cam wenn man auf seine Höhe geht.
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…287934106_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…983970743_n.jpg

edit: Bilder zu groß, darum hab ich sie als Links eingestellt, bitte anklicken.
    Das ist Minifranzosenpimpf Steinchen mit 8/9 Wochen :)
    Jez is er schon riiiiesengroß (für seine Verhältnisse :hust: )

• Oh je, ich denke seit Miko ja bei solchen Dingen auch immer gleich an die Nieren :ops:
    Gott sei Dank sind die in Ordnung!! :gott:
    Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder vorüber ist und keine langwierige Geschichte wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!