Einstein ist kaputt.. :(
-
-
Zitat
hast du mal die sachen die er hat gegoogelt...wie wäre es denn wenn ihr den Ta wächselt weil er hätte ja schon längst gesund sein können wenn er es nicht falsch beurteilt hätte...aber typisch ärzte,sie wollen nur geld verdienen egal wie

aber eine gute besserung dem kleinen
Es ist nicht so einfach, eine Krankheit zu erkennen, da es viele Krankheiten gibt, die ähnliche Symptome haben. Ausserdem helfen in manchen Situationen nicht die normalen Medikamente und man muss vielleicht noch etwas anderes probieren. Das hat nichts damit zu tun, dass ein TA nur Geld verdienen möchte. Das sind auch nur Menschen und hellsehen können die auch nicht.Gute Besserung an den Kleinen. Wir halten Daumen und Pfotn gedrückt! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einstein ist kaputt.. :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab's gerade gelesen. Er ist 4 Monate. Kann es sein, das er bevor die Geschichte mit dem Erbrechen und dem vielen Trinken etwas gegessen hat oder getrunken, was eine Vergiftung ausgelöst hat?
Das was Du so schreibst hört sich danach an, weil bei Vergifftungen schnell die Nieren versagen.
Ist aber nur eine Vermutung, weil es einer Hündin von meiner Freundin so erging. Sie hatte wohl Frostschutzmittel getrunken, was Leute weggekippt hatten.Liebe Grüße
-
Hey!
Danke.
Ja, Einstein ist 4 Monate alt. An Vergiftung hab ich auch schon gedacht, aber hier liegt echt nix rum was er hätte fressen oder saufen können. Alles sicher verstaut vor Kind & den Hunden.
Draussen wär vllt noch ne Möglichkeit, aber da guggt er nur, orientiert sich an Emma und saust rum. Aufnehmen tut er da eigentlich nix.
Wenn's aber was mti den Nieren ist sehn die das ja am Blut, oder? Hab auch noch nen Tipp mit der Bauchspeicheldrüse gekriegt, da muss ich aber erst noch googlen was des alles anrichten kann.Immernoch nix Neues von der Front. Wenn bis 15Uhr noch keine Rückmeldung gekommen ist rufen wir mal an und fragen nach.
-
Och Möönsch! Ich drück dem Zwerg auch die Daumen. Und dann noch die blöde Warterei! :solace:
Ach, wär das schön, wenn unsere Fellnasen sagen könnten, wo's wehtut!
-
Gibts was Neues an der Einsteinfront???
Ich hoffe, wenn ja, nur Gutes!!!!
Ich weiß nicht, welche Blutwerte sie abnehmen. Aber ich denke schon, das eine TA bei den Symthome auch nach den Nieren schauen.Gib kurz Bescheid, wenn Du was weißt.
Liebe Grüße
-
-
So, meine Mom hat eben lang mit der Ärztin telefoniert.
Blutwerte zeigen Entzündungswerte, Enzyme sind wohl zu hoch, die roten Blutkörperchen zu niedrig oder zu hoch (kurz nach dem Telen wusst sie es schon netmehr *mhpf*). Dann wurd noch was von Zahlen geredet wo auch mit dem Blut zusammenhängen aber das hat meine Mom net gerafft.
Nieren aber i.O.!
Ein Teil könnte wohl vom Stress ausgelöst sein. Genaueres weiß sie aber erst nach dem US (der wird also noch gemacht! Das hab ich dann also falsch verstanden
). Dort ist heut die Hölle los meinte die Ärztin.
Jedenfalls geht es ihm schon ein wenig besser als heute früh *freu*.
Heute Abend werden wir nochmal angerufen nachdem der US gemacht wurde. Auch ob da was rauskommt was besondre Maßnahmen erfordern würd.
Aber lebensbedrohlich wär es wohl im Moment net da er ja schon munterer ist wie heut früh.Ich bin erstma erleichtert wobei es noch keine genaue Diagnose und nix gibt. Mal guggen was der restliche Abend vollens bringt. Hauptsache dem Wurm geht's bald wieder besser und er darf wieder heim
. Fehlt schon was wenn der Kurze hier net im Weg rumsteht. -
Ich lese erst jetzt *sorry*
Gute Besserung für den kleinen Mann.
-
Auch wenn Du jetzt noch nicht so furchtbar viel schlauer bist, ist es doch eine Beruhigung, dass er erstmal in der Klinik bleibt. Und dass der kleine Wurm schon wieder etwas munterer ist, ist doch auch schön.
Ich drück weiter die Daumen, dass es heute nacht bergauf geht, der Kleene ordentlich versorgt wird und Ihr ihn morgen wieder zu Hause habt!
-
Na, das klingt doch schon recht gut... Wir drücken euch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße und starke Nerven!
-
Ach Mimi

Ich wünsch dem Würmchen gute Besserung...immer schlimm wenn die Viecher
krank sind... aber dann auch noch in der TK
Bald isser sicher wieder gesund zuhause!
Alles Gute für euch :cuddle:
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!