Einstein ist kaputt.. :(
-
-
oh nein, hatte gehofft dass sich alles zum Guten wendet

Das tut mir sehr leid für dich :hug: :hug:
Wünsche dir auch ganz viel Kraft!traurige Grüße PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einstein ist kaputt.. :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, warum???
Der Kleine hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Es ist alles so ungerecht!!!!Aber irgendwie verstehe ich auch die Ärzte in der Klinik nicht. Bei so einem Zustand, welchen der Kleine zeigte, war es doch eine Frage der Zeit, dass das der Kreislauf nicht mitmacht. Da hätte man doch gegensteuern müssen.
Es tut mir unendlich leid für Dich. Fühl Dich gedrückt, auch wenn das kein wirklicher Trost ist.
Liebe Grüße
-
Habe den Thread gerade erst gelesen und mit jeder neuen Seite für euch gehofft und dann muss ich sowas lesen

So ein kleines wurmiges Würmchen, es tut mir so leid für euch und erst recht für den kleinen Fratz

(Das ist heute schon der zweite Thread, wo ich sowas trauriges von einem so jungen Hund lese)
-
Oh Nein!
es tut mir wahnsinnig leid und fühle Dich mal ganz doll gedrückt
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. -
Zitat
Oh nein, warum???
Der Kleine hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Es ist alles so ungerecht!!!!Aber irgendwie verstehe ich auch die Ärzte in der Klinik nicht. Bei so einem Zustand, welchen der Kleine zeigte, war es doch eine Frage der Zeit, dass das der Kreislauf nicht mitmacht. Da hätte man doch gegensteuern müssen.
Es tut mir unendlich leid für Dich. Fühl Dich gedrückt, auch wenn das kein wirklicher Trost ist.
Liebe Grüße
Nein, es ist kein Trost.. aber sie hätten was machen müssen. Einstein war 18Stunden in der Klinik bevor er gestorben ist. 18 Stunden! In 18 Stunden kann man soviel machen und es is nix passiert..
Ich bin so traurig. -
-
Ich bin gerade total geschockt

Es tut mir sehr leid, dass hätte nicht passieren dürfen
Klingt jetzt vielleicht "blöd" aber ich würde eine Obduktion haben wollen.
Einfach um rauszufinden, was mit ihm los war.Es tut mir einfach nur leid, Mimi :cuddle:
Komm gut an kleiner Einstein :abschied:
-
Mein Gott
ich gab mitgelesen und gehofft es gibt gute News in der früh... Unfassbar das die Klinik so lang nichts gemacht hat!!! Ich würde da ja Amok laufen :censored:Alles alles gute euch und und auch dem Einstein eine gute reise über die Regenbogenbrücke!
-
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für euch! Auch ich habe hier mitgelesen und das Beste gehofft... Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! :solace:
-
Und ich habe so gehofft etwas Positives zu lesen ...
Gute Reise, Einstein ... -
Oh nein...
Es tut mir so unendlich leid für euch.
Gute Reise, kleiner...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!