Einstein ist kaputt.. :(
-
-
.. ich muss mir mal meine Sorgen wegschreiben.
Unser kleiner Einsteinwurm liegt derzeit in der Klinik am Tropf und wir warten auf nen Anruf was Blutuntersuchung & Co. ergeben.
Letzte Woche war Einstein schon beim Doc weil er gesoffen hat wie ein Loch, weniger Futter wollte und immer nen ganz dicken Bauch hatte und dauernd pinkeln musste (klar, bei dem Wasserkonsum). Schmerzen hatte er am Hals.
Der Doc meinte es ist eine Angina und es gibt seit 3 Tagen AB. Besser geworden ist garnix, stattdessen wurd es schlimmer.
Gestern war er dann echt lasch (hat aber noch gefressen) und heut früh ging es gleich in die TK. US ergab nix.
Mit mir hat der Kurze immer gern geschmust, seit 3 oder 4 Tagen aber nur.Symptome die er hat sind Erbrechen (Wasser & Futter), seeeehr viel schlafen, ganz aufgedunsener harter Bauch (bzw. eher die Rippenpartie, an der Taille sieht er verhungert aus), frisst nix mehr, säuft nix mehr (nach der ganzen Kotzerei), will netmehr laufen und gammelt nur rum. Ansprechbar ist er zwar, zeigt aber kaum bis keine Regung.
Beim Doc vorher lag er nur da und hat mit sich machen lassen.Ooooooh man.. mach mir ganz dolle Sorgen um den kleinen Bub. Mit 4 Monaten schon kaputt *sfz*.
Wir warten jez auf den Anruf der Klinik was die Untersuchung vom Blut ergeben hat und was weiter gemacht werden muss. Vor morgen dürfen wir ihn aber auf garkeinen Fall zurückhaben.
*heul*, so.. warten.. warten.. warten.. die Warterei stinkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einstein ist kaputt.. :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dem Titel dachte ich erst, es ginge um ein Spielzeug.
Ich wünsche Einstein eine schnelle Diagnose, eine baldige Genesung und drücke die Daumen.
-
Oh neee....der arme Mini
Ich drueck' die Daumen das es nichts ernsthaftes ist.Wann hatte er denn das letzte Mal Stuhlgang?
-
Oje
Ich schicke euch eine dicke Portion "GuteBesserung". :solace:
Hoffentlich wird der Zwerg schnell wieder gesund. -
hast du mal die sachen die er hat gegoogelt...wie wäre es denn wenn ihr den Ta wächselt weil er hätte ja schon längst gesund sein können wenn er es nicht falsch beurteilt hätte...aber typisch ärzte,sie wollen nur geld verdienen egal wie

aber eine gute besserung dem kleinen
-
-
Zitat
hast du mal die sachen die er hat gegoogelt...wie wäre es denn wenn ihr den Ta wächselt weil er hätte ja schon längst gesund sein können wenn er es nicht falsch beurteilt hätte...aber typisch ärzte,sie wollen nur geld verdienen egal wie

aber eine gute besserung dem kleinen
dass würde ich so nicht sagen, tierärzte sind auch nur menschen und können auch unter stress stehen oder überarbeitet sein und dann leider auch fehler machen!
-
Oh nein der arme Einstein...
ich wünsch Gute Besserung... -
Zitat
dass würde ich so nicht sagen, tierärzte sind auch nur menschen und können auch unter stress stehen oder überarbeitet sein und dann leider auch fehler machen!
naja aber sie bekommen ja auch dafür ihr geld -
Zitat
naja aber sie bekommen ja auch dafür ihr geld
Ach, kannst Du hellsehen? WAH!
Das ganze andere Zeug ausser Halsweh & die Sauferei hat er seit gestern.mollrops nee, kein Spielzeug..unser kleener Wurm
. Ich sag nur immer "kaputt" wenn jemand was hat.. doofe Anegwohnheit.@Taga letztes Mal gekackert hat er gestern nachmittag. Bissl dünner als normal, sonst war nix. Dann bekam er nochmal was zu futtern und danach kam die Kotzerei. Dann hat er gesoffen und das aber in der Nacht verteilt wohl auch wieder gespuckt. Gepullert hat er aber abends/nachts auch noch. Allerdings hat das Zeug das vornen rauskam net streng gerochen oder so.. nach unverdaut & Galle halt.
Bisher immernoch kein Anruf. Das sowas au immer am WE passieren muss.. mhpf. Wir hocken hier auf heissen Kohlen. Schreckliches Gefühl

-
Hallo,
das was Du da beschreibst hört sich nach einer Nierengeschichte an.
Ist das schon mal untersucht worden?
Wie alt ist Einstein?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!