Einstein ist kaputt.. :(
-
-
NEWS!! Aber keine so tollen

Grad kam endlich der dumme Anruf! US wurde gemacht. Der Magen ist voll Flüssigkeit und stark erweitert. Und trotz Medikamenten hat er nochmal 2x gekotzt.
Jez kriegt er Kontrastmittel und wird mindestens 3x geröntgt. Sollte es schlimm sein klingelt nach den Aufnahmen nochmal das Telefon zwecks OP. Bis spätestens morgen früh um 9 kriegen wir aber so oder so Bescheid.
Kann sein das er was verschluckt hat das jez am Magen festhängt und net durchgeht. Dann wird's operiert. Oder es flutscht doch allein weg.. oder es ist auch garnix verschlucktes sondern was andres.Oh man! Die kann doch da net rumsiechen und sich Zeit lassen. Unser armer Stein man

Sorgen sind wieder ganz schrecklich da.. *heul*. Wie ätzend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einstein ist kaputt.. :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
OH nö

Bis das Kontrastmittel durch ist, dauert es ja leider ein bisschen :/
Ach menno, dann werden die Daumen noch mehr für den süßen Kerl gedrückt!!!
-
Ja aber.. wenn dann morgen erst was um 9 kommt?!
Dem Hund geht's doch mies.. die sollen sich ranhalten, der is doch noch so klein und schwach *seufz*. Ich hass es
-
Ach shit ... gute Besserung an den Kleinen :hug:
-
Noch keine neuen Nachrichten... Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen an.
Daumen und Pfoten werden hier ganz feste für Euch gedrückt. :hug:
-
-
von munterer zu Herz-kreislauf-versagen.
Unser kleiner Mann ist kurz vor 4 gestorben. -
Ohhhhhh nein.... Mimi das tut mir so unendlich leid für euch! Das kann doch alles nicht sein... NEIIIIIIIIIIIN!

ich wünsch euch ganz viel kraft jetzt!
-
Oh, nein ...
Unfassbar ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.Ich drück' dich ... ganz fest ... :hug:
-
Zitat
NEWS!! Aber keine so tollen

Grad kam endlich der dumme Anruf! US wurde gemacht. Der Magen ist voll Flüssigkeit und stark erweitert. Und trotz Medikamenten hat er nochmal 2x gekotzt.
(Es wird jetzt nicht mehr helfen, aber es ist mir unerklärlich, warum das nicht schon gleich gemacht wurde.
Bei so einem jungen Hund und den Anzeichen, muß IMMER in Erwägung gezogen werden, daß er was verbotenes aufgenommen hat.
Da hätte der 1. TA schon drauf kommen müssen und die in der Klinik erst recht :/Leider habe ich auf ähnliche Weise einen Hund verloren, es ist schon bitter, sowas

-
Das tut mir ganz ganz arg Leid für dich!
Armer Einstein ... Komm gut an auf der andern Seite des Regenbogens!
Viel Kraft für Dich!!
:solace: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!