Schwere HD (OP=DBO/Tpo oder Goldakupunktur) Jemand Erfahrung

  • Zitat


    Ab egal, es freut mich zu hören das auch in anderen Foren User etwas unvoreingenommener sind, um auch vor der Fehlentscheidung "GA" zu warnen und die Goldimplantation bekannter zu machen. Das lässt ja noch hoffen.... :gott:


    Dann folge doch dem Guru und den anderen Jüngern in ein anderes Forum....

  • Zitat

    Dann folge doch dem Guru und den anderen Jüngern in ein anderes Forum....


    Jünger "Ferdi" sind wir ja zum Glück schon los!! :D


    Würde jetzt aber auch gerne wissen wie es dem Wuffel hier geht und wie die TS weiterverfahren möchte.


    LG Sabine

  • Hallo,


    hatte die letzten Tage nicht mehr rein geschaut.
    Also mein Tierarzt hat mir jetzt erst mal die Nummer für einen Spezialisten gegeben mit dem wir jetzt ein Termin dann ausmachen.
    Und mein Tierarzt ist ein absoluter Feind der GA/GI mit der Begründung so gut kann es ja nicht sein, sonst wäre es ja schon in der Hunmanmedeizin benutzt worden .


    Allerdings läuft Spike seit ein paar Tagen wieder schmerzfrei, vielleicht kam das extreme lahmen ja auch von einer Entzündung.?


    Lg Liny

  • Das hört sich doch toll an und ich hoffe für euch, das es nur eine Entzündung ist! :gut:


    Wie kann ein TA soetwas über die GI /GA sagen, nur weil er kein Ahnung hat. :???:


    In der Humanmedizin sind strengere Anforderungen und ich persönlich kenne mindesten Einen, der GA Gold in sich trägt und sie wird auch schon bei anderen Menschen angewandt. Es läuft dazu auch eine Studie, die aber noch nicht veröffentlicht wird und 4 oder 5 Jahre läuft! ;)


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!


    LG Sabine

  • Zitat

    Edit: gelöscht, s.o.!!


    Womit Du Dich mal wieder ins Aus schießt.
    Ich habe die GA bei Bibo erlebt und durfte den Fluss fühlen, nicht am Ohrläppchen :roll:


    Mach doch einen Thread für Deinen Dr. Horch auf, dann kannst Du weiter schwärmen und aufhören andere Threads kaputt zu machen. :/
    Bei Bibo wird die GA immer noch sehr sehr gut.
    Sie hat schwerste HD, schwerste Spondylosen und CES, dazu diverse Arthrosen.
    Ich würde immer wieder diese Alternative wählen, bevor ich einen invasiven Eingriff machen lasse.

  • Schön, dass es bei bibo immer noch wirkt, schade nur, dass es die GA bei anderen Hunden nicht mehr wirkt ;)


    "Fluss" hört sich spannend an, ich kenn auch Leute die glauben an Astrologie und Karten legen. Jedem das seine :lol:


    Und nein, ich werd das Forum nicht verlassen, etwas Seriosität kann ja nicht schaden ;)

  • Zitat

    Schön, dass es bei bibo immer noch wirkt, schade nur, dass es die GA bei anderen Hunden nicht mehr wirkt ;)


    Edit: auch das sind Unterstellungen!


    Und nein, ich werd das Forum nicht verlassen, etwas Seriosität kann ja nicht schaden ;)


    Langsam wirst Du wirklich unverschämt und ich würde mich an Deiner Stelle vorsehen, was Du schreibst, denn nicht alles ist erlaubt und Unterstellung, auch wenn sie unterschwellig sind, schon gar nicht :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!