Mein Hund hat mir eine Narbe zugefügt
-
-
oh mein gott leute...ich bin seit 1 tag in diesem forum und es geht doch gar nicht um hunde, sondern darum ,andere fertig zu machen.meine güte und wenn jemand nicht so stark ist wie ihr ,ist das doch lange kein grund so zu sein.ich hatte heute schon die nase voll von einer ..naja sagen wir mal "frau" die meinte mir etwas in den mund zu legen was ich so gar nicht geschrieben hab..nicht wahr..du erkennst dich wieder ??jeder hat seine meinung zu einer sache und ich bin dafür das auf die fragen und probleme eingegangen wird und nicht immer diese lächerliche oberschullehrerhaltung.WHAT THE F... NOBODY IS PERFECT!!! und das ist gut so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich frage mich allerdings immer noch, was aus dem TS geworden ist.
-
Zitat
ich frage mich allerdings immer noch, was aus dem TS geworden ist.
Der ist wahrscheinlich immer noch mit seiner Nase beschäftigt.
-
Um nochmals zum Thema zurück zu kommen:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der eigene Hund dem Besitzer einfach so die Nase blutig beisst!
Man stelle sich mal vor, er hätte Kinder! Gerade Kleinkinder würden die Warnsignale vom Hund doch gar nicht verstehen. Und dann hätte der Hund dem Kind die Nase blutig gebissen, oder schlimmeres!
Wieso knurrt und beisst der eigene Hund den Besitzer?!

Also ich habe einen Schäferhund-Mix und bin außerdem mit 3 Rottweilern aufgewachsen. Die hätten sowas niemals gemacht.

-
Zitat
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der eigene Hund dem Besitzer einfach so die Nase blutig beisst!
Man stelle sich mal vor, er hätte Kinder! Gerade Kleinkinder würden die Warnsignale vom Hund doch gar nicht verstehen. Und dann hätte der Hund dem Kind die Nase blutig gebissen, oder schlimmeres!

Hast Du alles von Anfang an gelesen?? Ich glaube nicht.
-
-
Zitat
Hast Du alles von Anfang an gelesen?? Ich glaube nicht.

Ja, ist schon lästig wenn mal jemand endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt, als an der ziemlich überflüssigen Diskussion der deutschen Rechtschreibung teil zu nehmen, nicht wahr?Warum sich der TS nicht mehr meldet? Ziemlich offensichtlich, wenn an das Geschreibsel an Seite 4 so denkt. Ich hätte da auch kein Bock mehr hier nochmal was zu schreiben.
ZitatWieso knurrt und beisst der eigene Hund den Besitzer?!

Das frage ich mich auch. Egal wie sehr der TS die Grenze überschritten hat, beim Beißen hört es auch für mich auf. Es ist okay, wenn ich gewarnt werde vom Hund, aber zubeißen ist für mich eine andere Schiene. -
Zitat

Also ich habe einen Schäferhund-Mix und bin außerdem mit 3 Rottweilern aufgewachsen. Die hätten sowas niemals gemacht.

was erwartet ihr denn?
der hund knurrt und wird weiterhin bedrängt (auf die nase geküsst).
nach einer klaren warnung sollte (normalerweise) die konsequenz folgen.hunde sind, im gegensatz zu menschen, sehr konsequent in ihren handlungen. wenn sie schon knurren müssen und es immernoch nicht verstanden wird, muss nachgelegt werden.
und wenn die zig warnzeichen, die vor dem knurren gesendet werden, komplett übersehen werden, muss der hund einen schritt weiter gehen.
und damit hunde bei kleinen kindern nicht so weit gehen müssen ist ja auch der hundehalter immer mit dabei - um rechtzeitig eingreifen zu können.
-
Zitat
Weil der Hund auch ein Lebewesen ist und Bedürfnissen (z.B. nach Ruhe) hat.
Und weil der Mensch ein Primat ist mit Primaten-Verhalten was für den Hund oft verwirrend, ängstigend und störend sein kann (z.B. umarmen, küssen usw.)
-
Zitat
Kein Hund tut etwas "einfach so"......
-
Zitat
Dann wird dem Hund ein fester Platz zugewiesen, wo die Kinder den Hund nicht belästigen dürfen. Der besagte Hund rennt ja nicht durch die Gegend und greift alles an was sich bewegt.......
Und wenn? Ich wurde auch von meinem alten Dackel mit fünf Jahren durch die Lippe getackert als ich ihn an seinem Korb belästigt habe, wärend er einen Kauartikel hatte. Das hab ich einfach nicht noch mal gemacht und fertig- so lernt man auch Individualdistanz zu waren

Und das so etwas gar nicht passiert, lässt man Hunde und Kinder niemals unbeobachtet und schafft dem Hund einem Rückzugsort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!