• hallo!
    ich lebe, gott sei dank :flower: , schon mein ganzes leben mit hunden zusammen. nun werde ich aber wie es ausschaut im herbst mein medizin studium beginnen und dann auch ausziehen.
    meine eltern werden keinen unserer süssen hergeben.aber ich würde halt soooo gerne dann wieder nen hund haben. :bindafür:
    finanziell wäre das kein problem; nur zeitmässig bin ich mir halt nicht sicher obs machbar ist.
    studiert hier jemand und ist auch hundebesitzer oder hat jemand sein studium oder ausbildung auch mit hund erfolgreich absolviert? bitte helft mir weiter...
    :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier studium+hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jupp
      Allerdings kann ich meinen Unihund mitnehmen - ich studiere Bio. In vielen Unis ist es nicht erlaubt.
      Wir hatten Anfangs viel Exkursionen draußen - perfekt mit Hundi ;)

    • hallo


      also, ich denke, ich kann dir einiges zu studium mit hund erzählen. ich habe mein studium letzten herbst erfolgreich abgeschlossen.