• hey, ich glaube nicht dass das ein angriff war! ich bin neu hier, und will mich nicht gleich unbeliebt machen. aber ich habe mich auch schon oft gefragt, wie die leute das unter einen hut bekommen. also, studium und hund kann ich mir noch vorstellen, aber was ist danach? ich meine, die meisten abrbeitnehmer sind mind. 8 std. ausser haus. bist du wirklich der meinung, unter dieser voraussetzung sollte man sich einen hund anschaffen?


    lg mel

    • Neu

    Hi


    hast du hier studium+hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *grins*


      mein aktueller Stundenplan:


      Montags 8.15-11.30 Studium ca. 15.30-19.00 arbeiten
      Dienstag: 8.15- 10.45 Studium 14.15-15.45 Studium 17.00-19.00 Arbeit
      mittwoch: 15.30-19.00 arbeiten
      donnerstag: 15.30-18.00 arbeiten, alle 14 Tage 8.30-13.30 uhr arbeiten
      freitags: 9.00-9.45 Studium, meistens kein Arbeiten


      Meine Arbeitszeit ist allerdings nie sooo genau planbar :)


      Ich studiere übrigens Sozialpädagogik und habe in diesem Semester fast nur Vorlesungen. normal wären das schon so 3-4 Doppelstunden mehr - aber meine FH liegt ca. 10 min zu Fuß von meinem Haus entfernt...


      Nach meinem Studium werde ich vorraussichtlich erst mal meine 12h Stelle behalten und Kinder kriegen - mein Freund kommt normaler Weise zwischen 17 und 18 Uhr nach hause...

    • Welpenalarm in der HamburgerUni!


      Ich glaube in diesen Semesterferien scheint der Welpenboom geherrscht zu haben! 4 Welpen alleine in meiner Fakultät, die jeden Tag mit in die Vorlesungen kommen! Kurzhaar-Weimaraner, Beagle, Goldie und ein kleiner Malteser...die "Großen" garnicht zu vergessen, selbst die Profs kommen mit Boxer, Hovawart, Goldie-Mix, Chihuahua etc.... Ich glaub, ich brauch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Nemo mal mitnehmen muss! :wink: Nur Mensa und Bibliothek ist tabu...