Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Einer der Gründe warum ich niemals einen Horrorfilm gucke, davon ab dass ich es sowieso nicht verkraften würde, hätte ich auch keine Lust komplett 1-2 Tage Angst zu haben auf der Toilette zu gehen :no: .

    Manche mögen ja so ein Nervenkitzel aber ich nein danke :flucht: .

    Mir hat dass damals schon gereicht wo wir eine Holzhütte gebucht hatten und komplett im Wald waren, die nächsten Häuser waren einige Meter weg, und ich musste natürlich genau 2 Tage vor unseren Urlaub lesen ,dass dort wohl mal vor langer Zeit ein Hubschrauber abgestürzt ist und die Geister von den Leuten angeblich den Ort bewachen sollen :shocked:

    Also ich habe die Nacht kaum geschlafen, und als Amy und Lucky noch angeschlagen haben weil irgendein Schatten in unserer Schlafzimmer war war es ganz vorbei :shocked: ne sowas machen ich nicht mehr :verzweifelt: .

  • dass dort wohl mal vor langer Zeit ein Hubschrauber abgestürzt ist und die Geister von den Leuten angeblich den Ort bewachen sollen :shocked:

    Also ich habe die Nacht kaum geschlafen, und als Amy und Lucky noch angeschlagen haben weil irgendein Schatten in unserer Schlafzimmer war war es ganz vorbei :shocked: ne sowas machen ich nicht mehr :verzweifelt: .

    Oh mein Gott??????

  • dass dort wohl mal vor langer Zeit ein Hubschrauber abgestürzt ist und die Geister von den Leuten angeblich den Ort bewachen sollen :shocked:

    Also ich habe die Nacht kaum geschlafen, und als Amy und Lucky noch angeschlagen haben weil irgendein Schatten in unserer Schlafzimmer war war es ganz vorbei :shocked: ne sowas machen ich nicht mehr :verzweifelt: .

    Oh mein Gott??????

    Oh, dann hättet ihr euch in meiner alten Wohnung sicher gegruselt. Bei der Besichtigung wurde mir erzählt, dass der vorherige Mieter nur ein paar Wochen zuvor im Schlafzimmer verstorben sei. War mir zu dem Zeitpunkt gleichgültig, weil ich recht dringend eine Wohnung gesucht habe.


    In der ersten Nacht in der halb eingeräumten Wohnung hab ich mich dann aber doch hinreißen lassen und sowas wie "Hey, ich wohne jetzt hier. Du darfst gerne weiterhin hier anwesend sein, aber bitte erschreck mich nicht. Dann kommen wir sicher gut miteinander klar." gesagt.


    Bis auf einen chronisch verstopfen Abfluss in der Küche und ein permanent nachlaufendes Klo hatte ich nie Probleme mit der Wohnung. Na gut, die Balkontür ließ sich drei Monate lang nicht in den Rahmen drücken, weil sie sich verzogen hatte - aber das rechne ich alles nicht dem Vormieter an.

    :nicken:


    Edit: nicht mal ein halbes Jahr später hab ich dann übrigens die Verwandtschaft von dem Herren getroffen - in der Hundeschule im Mantrailing-Kurs. War irgendwie ganz nett.

  • Der Vormieter meines Hauses ist auch hier im Bett verstorben (Selbstmord um das Pflegeheim zu umgehen). Bevor ich einzog hab ich mir da schon Sorgen gemacht. Aber ich muss sagen, das ich mich noch nie zuvor so wohlgefühlt habe in einer Wohnung wie jetzt hier. Also dem Karma hat es nicht geschadet.

  • Unser Vormieter ist auch hier in der Wohnung verstorben und die beiden die unter uns gewohnt haben auch. Da lagen nur wenige Monate dazwischen. Waren Alkoholiker und auch sehr krank.


    Mich stört es nicht.

  • Mein einziges Gruselerlebnis mit Hund war im Nachhinein richtig süß dog-face-with-floating-hearts-around-headface


    Als Teenie bin ich abends oft noch zu meiner Freundin gegangen. Wir wohnten in einem kleinen Dorf und ich musste am Friedhof vorbei und da gab es Fledermäuse. Direkt dahinter war eine kleine Brücke und da wohnte sie dann.

    Zur gruseligen Atmosphäre passte, dass es an dem Abend auch sehr neblig war und man kaum etwas erkennen konnte. Als ich in Höhe des Friedhofs war, hatte ich auf einmal was nasses und schweres in der Hand....ich muss ziemlich gekreischt haben. Das nasse Etwas erschrak nämlich und wuffte..... tears-of-joy-dog-face

    Es war der Schäferhund meiner Freundin, der hat da auf mich gewartet.


    Trotzdem mochte ich eine Zeitlang nicht im Dunkeln dort gehen.

  • Gruslige Begegnungen - (unverhofft) mit Hund :lol:

  • Die Besitzer unseres Hauses ( wir sind Mieter) haben im Garten ihre tote Katze vergraben und deren 10jährige Tochter erklärte mir bei der Besichtigung, er würde nachts im Garten herum laufen.

    Erst hab ich überlegt, ihrer Mama zu sagen, dass sie sie besser nicht „Friedhof der Kuscheltiere „ gucken lassen soll, aber wir wollten das Haus ja unbedingt haben.


    Daher spreche ich jetzt immer, wenn ich spätabends einen katzenförmigen Schatten unterm Obstbaum ( dort liegt er begraben) sehe, mit ihm und sage freundlich „hallo Neo, ist das nicht wieder eine wunderschöne Nacht heute!?“

    Ist wahrscheinlich ein Nachbarskater, obwohl die alle Stein und Bein schwören, keinen weißen Kater/Katze zu haben. :flucht:

  • und die Geister von den Leuten angeblich den Ort bewachen sollen

    Dann kann man doch wirklich schlafen wie ein Baby, wenn man bewacht wird.


    Hier im Haus sind die Großeltern meines Mannes verstorben. In ihrem Schlafzimmer.

    Das danach das Schlafzimmer meiner Schwiegereltern wurde.

    Und nach deren Ableben wird es vermutlich unseres.

    Wer nach dem Tode hier verbleibt ist immer willkommen solange man sich benimmt. :nicken:

  • Mein Wachhund hat mich Sonntag zu Montag auch fast in den Herztod getrieben.


    Aber er bekommt nur so Plaque, wenn die Waschbären hier Ramba Zamba machen.

    Ich soringe dann immer zum Fenster und hab schon zwei mal einen dicken Bären flitzen sehen.


    Das entschädigt dann wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!