Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Das ist wirklich nicht witzig, ich hätte das der Polizei gemeldet, damit das weggeräumt wird und vielleicht der Witzbold eine Standpauke bekommt.

    So ganz klar in der Birne kann man ja nicht sein, wenn man sowas absichtlich aufbaut.

    Da hast du Recht :( mich nervt auch dass ich es nicht sofort gemacht habe, aber ich war danach erstmal durch:/ ich muss Mal schauen ob die Sachen da immer noch liegen, falls ja rufe ich diesmal die Polizei sofern es nicht schon jemand getan hat.

    Ich frage mich auch die ganze Zeit wer sowas bitte tut :stock1:

  • ich muss Mal schauen ob die Sachen da immer noch liegen,

    :no: musst Du gar nicht.
    Melde es einfach. Kannst Du ja auch via Twitter machen wenn Dir sowas mehr zusagt.
    Schon allein aus dem Gedanken heraus, FALLS das ein ach so lustiger Scherz ist, der irgendwann als Filmchen in den sozialen Medien auftaucht, dass Du schon mal was gegen die Person in der Hand hast.

    Grauenhaft sowas :streichel:

  • ich muss Mal schauen ob die Sachen da immer noch liegen,

    :no: musst Du gar nicht.
    Melde es einfach. Kannst Du ja auch via Twitter machen wenn Dir sowas mehr zusagt.
    Schon allein aus dem Gedanken heraus, FALLS das ein ach so lustiger Scherz ist, der irgendwann als Filmchen in den sozialen Medien auftaucht, dass Du schon mal was gegen die Person in der Hand hast.

    Grauenhaft sowas :streichel:

    Werde ich auch so machen danke dir , ich möchte nämlich echt sehr ungern nochmal dahin :(war schrecklich genug :verzweifelt:.

    Ich hoffe dass die Sachen da auch ganz schnell weggeräumt werden, ich möchte anderen Leuten den Anblick echt ersparen :/

  • :lepra: Meine zwei Großen haben mir gerade einen Herzinfarkt verpasst. Liege im Bett, Masha und Dino dösen eingerollt neben mir. Auf einmal springen beide gleichzeitig auf, schießen zur Haustür und bellen wie irre. Hab das Licht im Vorraum angemacht, falls sich doch jemand reingeschlichen hat ... nix zu sehen.


    Ich hab mich allerdings nicht getraut, die Haustür zum Vorraum zu öffnen, weil Masha weiß, wie sie die Tür in den Garten aufbekommt - und wütende 33 kg + 17 kg mit jeweils 42 Argumenten will ich eigentlich keinem zumuten ...


    Ich debattier gerade mit mir, ob ich doch sicherheitshalber im Garten nachgucke - obwohl die zwei gerade wieder eingerollt im Bett liegen. Viel zu holen gibt es bei mir im Garten sowieso nicht :fear:


    Edit: nachdem Dino doch noch mal den Kopf gehoben und gewufft hat, bin ich dann doch raus und hab die Kontrollrunde ums Haus gedreht. Gartentor und Hoftor zu, Rasenmäher und Motorsense noch da und Dino hat auch keine fremden (menschlichen) Gerüche angezeigt. Wer weiß, warum die zwei so ausgeflippt sind ... Schlaf kann ich jetzt erstmal vergessen :ugly:

  • Oh man, da hätte ich Schiss ohne Ende :dead:

  • Meine zwei Großen haben mir gerade einen Herzinfarkt verpasst. Liege im Bett, Masha und Dino dösen eingerollt neben mir. Auf einmal springen beide gleichzeitig auf, schießen zur Haustür und bellen wie irre. Hab das Licht im Vorraum angemacht, falls sich doch jemand reingeschlichen hat ... nix zu sehen.

    Ich hab einen Horrorfilm (Insidious) geschaut. Es war so gegen elf Uhr Abends.

    Hund war schon am pennen.


    Da gabs dann eine Szene die kurz davor war ein Jumpscare zu werden. Das heisst die gesamte Szene war still, nichts zu hören und die Kamera hat auf das Gesicht der Schauspielerin eingezoomt.


    Und in dem Moment schiesst der Hund zur Tür los und fängt an wie ein Irrer zu bellen und zu knurren. Gosh wie der mich erschreckt hat. Ich bin dann aufgestanden um nachzusehen was der Auslöser war: Nichts. Keiner vor der Tür. Niemand. Bei uns geht automatisch das Licht an wenn man im Flur rumgeht. Nix. Alles dunkel.


    Muss glaub ned sagen, dass ich für einen kurzen Moment richtig Schiss hatte xD

  • Mir ging auch mächtig die Pumpe. Hab aber Masha mit in den Garten genommen, die hätte mir zur Not eine fremde Person angezeigt, ohne (wie Dino) ggf. sofort zu beschädigen.

    Nach ein Youtube-Videos bin ich dann aber auch einfach irgendwann weggedöst :smile:

  • Ohhh, ich kanns mir sehr gut vorstellen, sowas ist richtig fies :ugly:

  • als ich 11 war, nächtigte ich mit meiner damals besten Freundin bei meiner Oma, die ja Hunde gezüchtet hat. Oma und Opa waren aber mit fast allen damaligen Hunden über Nacht weg wegen einer Ausstellung in der Slowakei. Wir hatten nur einen Foxterrierrüden bei uns.

    An dem Abend lief ab 22 Uhr bei Kabel 1 Halloween H20. Wir schauten das natürlich im Bett meiner Großeltern inkl. Hund. In den Werbepausen gingen wir immer abwechselnd aufs Wc, einer schob an der Tür mit nem riesen Küchenmesser Wache, weil wir so Angst hatten :face_screaming_in_fear:


    irgendwann nach Mitternacht schliefen wir dann ein.

    Ich wurde plötzlich irgendwann in der Nacht geweckt da der Foxterrier, der bei uns schlief, gaaaanz laut und aggressiv vor dem Fenster Richtung Garten gebellt und geknurrt hat :face_screaming_in_fear:

    meine Freundin schlief tief und fest und ich hatte Todesangst. Ich hab dann versucht, schnell wieder Einzuschlafen, da ich mir dachte: wenn Michael Myers kommt, und ich schlafe, spüre ich wenigstens das Messer nicht :grinning_squinting_face:

    ich werde diese Nacht nie vergessen und wir wissen bis jetzt nicht, wieso der Hund so ausgezuckt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!