Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Bor habe ich mich gestern erschrocken xD.

    Wir waren recht früh draußen und es war noch recht dunkel und etwas nebelig, wir sind an einer Wiese vorbei gelaufen Amy und Lucky bleiben beide plötzlich stehen und gucken und ich denke mir noch, was haben sie denn als ich plötzlich was Recht großes Schwarzes auf uns zukommen sehe, :shocked:ich dachte erst an einer Person das Schwarze Ding kam immer näher:shocked: ich bekomme langsam Angst und erkenne plötzlich dass es einfach nur ein schwarzes neugieriges Pferd ist, xDdas Pferd wollte wohl mal gucken wer wir sind, ich wusste ja dass auf der Wiese Ziegen gehalten werden, aber dass sie auch Pferde haben ist mir vorher gar nicht aufgefallen, gut so oft laufe ich da jetzt auch nicht lang xD

  • Das ist mir neulich an einer Rinderweide passiert. Da stehen viele weiße Rinder rum und ein schwarzes. Und dieses schwarze Rind stand nah am Zaun und seine Augen leuchteten im Stirnlampenschein... Gruselig!

  • Ich habe grade fast eine alte Frau mit Anjus Leine geschlagen, weil sie mich so dermaßen erschreckt hat.


    Wir waren im Park zur Abendrunde, dort ist es nur sehr spärlich beleuchtet. Anju drehte sich immer wieder um, also fing ich auch damit an und bekam ein mulmiges Gefühl. Hinter uns ging eine alte Frau, ganz in Dunkel gekleidet und ohne Hund mit einem recht großen Abstand. Die Frau fing irgendwann an, leise vor sich hin zu summen. In meinen Ohren eine ganz schlimme Melodie und dazu noch ein recht rauer Ton. Ab da fing ich auch an, mich alle paar Meter umzudrehen, bis es mir unangenehm wurde, weil die Frau sich sicher gefragt hat, warum ich ständig zu ihr starre. Das summen blieb kurz danach aus und auch die Schritte habe ich nicht mehr gehört. Ich dachte, sie wäre stehen geblieben, oder abgebogen. Unter der nächsten Laterne habe ich mich umgedreht - und da stand sie direkt hinter mir. :shocked: Ich hätte fast geschrien vor schreck und sie hat mich daraufhin nur schief angegrinst... so richtig mit Zähne zeigen... in diesem Licht sah die Frau so unfassbar gruselig aus. Sie hat auch kein Wort gesagt. Hat mich nur angeschaut, ist an uns vorbei geschlendert und fing wieder an zu summen. :ugly:


    Ich kam mir vor wie in einem Horrorfilm. Und habe auch dementsprechend die Beine in die Hand genommen, als ich mich wieder rühren konnte. Anju hat komischerweise gar nicht reagiert, sie hat die Frau wohl besser hören können, als ich.


    Da mir in letzter Zeit öfter gruselige Dinge in diesem Park passieren, gehe ich da wohl besser einfach nicht mehr im dunkeln lang. (Und höre auf so viele Horrorfilme zu gucken)

  • Gestern Abend habe ich mich echt erschrocken und ich muss sagen dass ich danach auch sauer war.

    Wir waren gestern Abend einen unbekannten Weg gelaufen, es war eine sehr große Wiese mit kleinen Trampelpfade, Amy und Lucky schnüffeln vor sich hin plötzlich bleibt Amy stehen und fixiert irgendwas an, ich wusste noch nicht was es war aber als ich Nähe dran gegangen bin habe ich einen Kinderwagen gefunden .


    Dass war aber nicht alles, es lagen mehrere Babysachen rum und was ich ganz schlimm fand, dass jemand wohl lustig fand eine Baby Puppe rot anzumalen:stock1: und neben den Kinderwagen zu stellen ich habe einen halben Herzinfarkt bekommen :shocked:.

    Und als wir dann weitergehen wollten, fing die Puppe auch noch an Geräusche zu machen, ne sowas habe ich echt nicht gebraucht, manche finde sowas vllt lustig aber ich hatte totale Panik, weil ich erstmal überhaupt nicht wusste ob es jetzt eine Puppe oder ein echtes Baby ist weil gerade wenn es schon dunkel ist erkennt man sowas ja erstmal schwer :verzweifelt:.

  • Das ist wirklich nicht witzig, ich hätte das der Polizei gemeldet, damit das weggeräumt wird und vielleicht der Witzbold eine Standpauke bekommt.

    So ganz klar in der Birne kann man ja nicht sein, wenn man sowas absichtlich aufbaut.

  • Meist wird sowas dann auch von irgendwo gefilmt... Man will den "Spaß" ja nicht verpassen. Echt gruselig, ich wäre für Tage im Dunkeln geschädigt. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!