Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Liebe Bücherehefrau
:Hier ähnlich... war so froh da meine Eltern da so cool waren und mir Suchvorgang Bücher gekauft haben.
Hast du: Konsalik, das geschenkte Gesicht
gelesen?
Ging um Rekonstruktion von Brandtopfern (ok, war noch etwas liebe dabei).
Ein Bekannter hat Bestatter gelernt, da gab es ein rotes Buch welches nur Gerichtsmediziner und Bestatter bekommen, da geht es um diverse Todesursachen und wie man sie erkennt, Medikamente die töten können etc.
Da dürfte ich mal reinschauen... oh, dass war so toll.
Mein Opa hatte ein Bücher-Abo bei Readers Digest, das hatte ich geerbt und die hatten zum Teil super Bücher in der Richtung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Berufswunsch in der 3. Klasse war ja Pathologin... Meine Eltern wurden umgehend zum Lehrergespräch eingeladen und mein einer Lehrer erklärte mir, ich sei nicht ganz dicht
Wäre ich nicht 2cm zu klein gewesen für eine polizeiliche Ausbildung in Berlin, wäre ich heute vielleicht (bzw wahrscheinlich) bei der Kripo
-
Oh mir ist auch gerade etwas eingefallen.
Ich war 13 oder 14,bis auf den Hund allein daheim und hab mir einen Horrorfilm (Düstere Legenden) angeschaut.
Natürlich regnet es in dem Film immer an den grusligsten Stellen.Ich hab den Film aber ganz cool angeschaut und dachte "ach wie langweilig".
Blöderweise hatte ich vergessen, dass ich nochmal mit dem Hund gehen musste.
Und es tat was? Natürlich regnen.
Soweit so gut.
Ich ging also, immernoch vollkommen unbeeindruckt und cool mit dem Hund zum Wald um sie dort nochmal ihre Geschäfte erledigen zu lassen.Blöderweise kam dann unser (schwarzer) Kater angerannt.
Der hatte die Gewohnheit im Traben zu maunzen, wodurch das Maunzen recht abgehackt klang.
Dadurch dass er schwarz war, hab ich ihn auch nicht gesehen.Das Maunzen ertönte, meine Coolness verschwand und ich nahm die Beine in die Hand um nach Hause zu rennen
Verwirrter Hund und verwirrter Kater im Schlepptau.
Aber noch vor der Haustür musste ich bereits über mich selber lachen
-
Ich guck grade Supernatural und bin sicher, dass ich beim Nachtgassi bestimmt was Gruseliges erleben werde. Ist nach dieser Serie immer so.
Ich reg mich immer viel zu sehr über Sam auf, da bleibt keine Emotion über zum Gruseln...
(Darum kann ich seit Wochen nicht weitergucken, ich brauch dann immer ewig Pause ehe ich ihn wieder so fpür 3, 4 Folgen ertragen kann.) -
hab ich das hier gelesen
Verschwundener Gegenstand, "jemanden" Schoki hinlegen und danach findet sich der Gegenstand wieder...mein Hundestriegel war verschwunden, ich habe alles ausgesucht.
Auch die kleine Kiste ausgekippt wo immer man Hundesachen zwischengeparkt werden... weg... einfach weg.OK.. probieren geht über studieren.
Habe ein MonCherie geopfert.
2 Tage später schau ich in die o.G. Kiste, und was liegt da drin? RICHTIG mein Striegel
-
-
Habe ein MonCherie geopfert.
Wieso ? War das MonCherie dann weg ?
-
Das interessiert mich jetzt auch.
Ist das MonCherie noch da? Oder weg?
Bei uns wäre klar, wer sich das einverleibt. (Alkohol und Zartbitterschokolade rufen Chili auf den Plan)
Hier ginge höchstens die ganz billige knirschige Vollmilchschokolade, die nimmt keiner von uns freiwillig. -
Hier ginge höchstens die ganz billige knirschige Vollmilchschokolade, die nimmt keiner von uns freiwillig.
Dafür hättest du den Striegel aber auch nicht zurück bekommen
-
Ja das mit dem Gegenstand durch Schoki oder ähnliches zurückbekommen war hier im Thread. Aber angeblich verschwindet die Schoki nicht, sondern verliert einfach den Geschmack
-
Bei uns hat es leider nicht geklappt. Der Akkuschrauber fehlt immernoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!