Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ja das mit dem Gegenstand durch Schoki oder ähnliches zurückbekommen war hier im Thread. Aber angeblich verschwindet die Schoki nicht, sondern verliert einfach den Geschmack
das probier ich morgen auch. Suche schon seit Monaten meine Hundebürste und habe wirklich alles abgesucht. Ich berichte ob's geklappt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu #2687: Dass Augen bei bestimmten Lichtverhältnissen farbig leuchten, ist besonders bei Blitzlichtfotos ein bekanntes Thema - viele Fotoapparate haben eine besondere Funktion zur Vermeidung der "roten Augen".
Zu meinem Erstaunen hat einer unserer beiden Hunde dabei rote Augen wie wir Menschen, der andere aber leuchtend grüne. Das Thema interessiert mich nicht genug für weitere Recherchen, aber seither würde ich mich auch über andere Farben nicht mehr wundern.Ansonsten genieße ich meinen erholsamen Schlaf, und wenn ich Probleme hätte mit der Unterscheidung zwischen Märchen und Wirklichkeit, dann würde ich einfach auf das Lesen oder Filmsehen von unerfreulichem Unsinn verzichten.
sea u in denmark
-
Ansonsten genieße ich meinen erholsamen Schlaf, und wenn ich Probleme hätte mit der Unterscheidung zwischen Märchen und Wirklichkeit, dann würde ich einfach auf das Lesen oder Filmsehen von unerfreulichem Unsinn verzichten.
Viele Menschen haben einfach Lust aufs gruseln.
Genieße auch meinen Schlaf, obwohl ich den Thread hier lese, obwohl ich "gruselige" Bücher lese und gruselige Filme schaue. Man kann sich dann auch mal etwas einbilden oder beim Gang auf die Toilette in absoluter Finsternis zweimal nachdenken, ob man den wirklich muss aber gehört doch meiner Meinung nach zum Leben dazu. Ohne sowas wär es doch auch langweilig. Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich nicht zwischen Märchen und Realität unterscheiden kann. -
Viele Menschen haben einfach Lust aufs gruseln.
Ich auch.
Und gewisse Dinge schaue ich auch nicht alleine.
Aktezeichen XY ungelöst zum Beispiel
Das nehme ich auf und schaue es mir dann an, wenn mein Mann zuhause ist.Aber, so dumm es vielleicht klingt, ich grusel mich ab und zu ganz gerne.
-
-
-
@Gina23
Genau das meine ich.
Aktenzeichen XY ist auch zum Teil super interessant, würde es aber nie alleine schauen.Da einem wieder ins Gedächtnis gerufen wird was für Leute sich so rumtreiben....Sehe ich genauso!
Die Fälle mit Einbrüchen in der Nacht machen mich vorallem etwas ängstlich....
-
danke für die Erinnerung an das MonCheri.
Es lag schon noch da. Schmeckt aber irgendwie eingetrocknet... Kann aber sein, dass es daran liegt, da es 2 Tage offen auf dem Schrank lag.Hauptsache der Hundestriegel ist wieder da und nun habe ich die Opfergabe vernichte
-
Also ich grusele mich ja auch unheimlich gerne
(Wortwitz)
Ich guck auch gerne alte (!) Gruselfilme. Die Neuen nicht, weil die mir viel zu heftig sind.Da kann ich dann manchmal wirklich nicht mehr schlafen.
Joa vielleicht sollte man nen Gruselthread starten oder so, wo man gruselige Sachen teilt, wenn sich hier schon so viele gerne gruseln tun -
Joa vielleicht sollte man nen Gruselthread starten oder so, wo man gruselige Sachen teilt, wenn sich hier schon so viele gerne gruseln tun
Sollte man wohl....
-
Sagt mir bescheid, wenns einen neuen Thread gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!