Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ah, ok :) hatte mich nur interessiert, da die Bezeichnung des Totem und die 4 Engel eher in diesem Bereich anzutreffen sind :)

  • Bitte das Thema des Threads beachten und ihn nicht zum Grundkurs Esoterik umwandeln, in dem medial begabte Personen ihre Erlebnisse austauschen. Da hier nun jeder schreibt, ob er an Geister glaubt oder nicht: Natürlich gibt es negative Geister, auch Dämonen genannt, und positive Geistwesen, auch Engel genannt. Kann man alles im Neuen Testament der Bibel nachlesen.


    Aber das Thema Religion sollte ja laut Mod-Regel nur diskret behandelt werden, also erspare ich mir Weiteres.

  • Sorry, war mal kurz OT weil ich es so interessant fand aber wie du bestimmt gemerkt hast, war das Thema auch schon durch.


    Aber keine Sorge, werd abgesehen von diesem Text, kein OT schreiben und wenn doch darfst du es gerne an einen Mod melden.

  • Ich gehöre zu den Ungläubigen. Achne, an mich glaube ich. :lachtot:
    Aber solche Geschichten finde ich trotzdem unheimlich interessant. Also gerne mehr davon (also Gruselgeschichten, nicht Engel-Dämonenzeug).

  • Ich habe auch noch was:


    Mein Mann und ich sind vor einigen Jahren, bevor Balou bei uns lebte, mit dem Hund meiner Eltern in einem Wald unterwegs gewesen. Am Anfang haben wir ziemlich viele Leute und Hunde getroffen, später dann plötzlich nicht mehr. Wir haben keine Vögel mehr gehört und es herrschte eine drückende Atmosphäre.
    Nach ein paar Minuten hörten wir eine Melodie aus dem Wald, sie kam von einem Hügel. Es war nichts, was man sich einfach so angehört hätte, sondern wie der Soundtrack eines Horrorfilms. Der Hund meiner Eltern wurde nervös und lief nur noch zwischen uns, ihn wirft sonst nichts aus der Bahn. Die Melodie wurde lauter und leiser, der Hund fiepte, mein Mann schnappte sich vorsichtshalber einen großen Ast xD
    Wir sind dann losgerannt und schnell gefahren |)


    Und noch etwas sehr merkwürdiges:
    Mein Mann ist in einem Haus von 1930 aufgewachsen, eine Doppelhaushälfte. Er hatte mir am Anfang unserer Beziehung mal erzählt, dass er manchmal im Bad jemanden Klavier spielen hört. Ich habe ihn für verrückt erklärt: weder seine Eltern noch die Nachbarn spielen Klavier.
    Eines Nachts musste ich auf die Toilette und da hörte ich es auch. Es klang, als würde es nur in diesem Raum existieren. Eine schöne traurige Melodie, ganz leise. In den Nachbarräumen konnte ich es nicht hören. Wir haben nie herausgefunden, woher es kam.


    Balou sieht übrigens auch ständig Geister und manchmal sehe ich auch irgendwas. Sind vermutlich Tiere, Schatten und der Wind. Trotzdem gruselig :tropf:

  • Letzte Nacht hat es uns auch "getroffen". Mein Sohn schrie mittlerweile seit 1,5 Stunden, aus für mich unerfindlichen Gründen. Er ließ sich durch nichts beruhigen, einfach gar nichts. Ich lief also durch die Wohnung, sang Lieder.
    Ich saß gerade auf dem Sofa mit ihm, als es einen ohrenbetäubenden Knall in der Küche gab, als wäre unser Hängeschrank mit dem Geschirr runter gefallen. Es war wirklich irre laut. Die Hunde schossen von ihren Plätzen hoch in den Flur. Ich bin sofort gucken gegangen, aber nichts. Es war alles wie vorher.
    Danach waren die Hunde ununterbrochen hochgradig angespannt und knurrten in den Flur.
    Da schaute ich auch nach. Nichts hat sich hier verändert, ist runter gefallen oder sowas.
    Dem Mega Knall zu urteilen, müsste es was großes gewesen sein... und die Reaktion der Hunde machte mir echt sorgen....
    gruselig!

  • Habt ihr vielleicht eine Holzdecke, Holzwände oder ähnliches?
    Mein Mann hatte sein Zimmer bei seinen Eltern im Keller mit Holz verkleidet.
    Eines Nachts gab es einen fürchterlichen Schlag. Aber da war nichts.
    Ca 1 Woche später haben wir einen ziemlich langen Riss in der Holzwand entdeckt. Das war wohl die Ursache dafür.

  • Hattet ihr vielleicht das Fenster offen, sodass es eventuell von einer anderen Wohnung/ von der Straße kam?


    Vielleicht ist auch ein Regal im Kasten/ in einer Vitrine eingebrochen.
    Sowas ist damals einer Verwandten meines Mannes passiert, sie hat sich auch ziemlich erschrocken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!